Zopo zp980+ Update 20140416-165623

D

dirk0402

Ambitioniertes Mitglied
18
Hat von euch schon einer es installiert? Und ausprobiert, ob es die Probleme behebt oder ob andere aufgetreten sind?

Edit.: Würde es selber probieren wenn ich nicht gerade erst die thl t100s rom drauf gemacht hätte. Was echt super läuft und keine der bekannten zopo rom Probleme aufweist aber den Nachteil hat, das es nur eine Kamera Auflösung von 13mp anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch bei der normalen zp980er?
 
Bekomme es nicht installiert.Ständig Fehlermeldung beim Entpacken.Hat jemand es schon installiert?
 
Bei mir läuft das Update einwandfrei.
 
hgdm schrieb:
Bekomme es nicht installiert.Ständig Fehlermeldung beim Entpacken.Hat jemand es schon installiert?

Lade das ota runter, klick danach auf update later. Deaktiviere dann erst die simkarten und WLAN. Geh wieder zu wireless update und klick update now. Danach nicht mehr dein Touchscreen berühren Bis das update beendet ist. Warte am besten 30min, dann ist ganz sicher beendet.

Mfg
Dirk
 
Bestimmt schon 10mal versucht,immer Fehler beim Entpacken.:confused2:
 
Wieso entpacken?
Die .zip Datei wird so geladen wie sie ist.
Nicht entpacken!
 
Wenn man auf update now klickt, entpackt er und fährt dann runter zum installieren. Würde es so machen wie ich oben beschrieben habe, käme dieser Fehler nicht vor.

Habe bis jetzt bei 3 Geräten alle Updates so gemacht. Die ersten zwei Update versuche sind bei mir auch an den Fehlern gescheitert. Einmal wollte ich schauen wie weit es ist und habe den Touchscreen berührt, beim zweiten Mal lag es an den simkarten.

Habe bei mir aber wieder die custom rom drauf, weil die einfach besser läuft.
 
Genauso gemacht, letzte update ging ja auch, aber dieses nicht. Entweder dudelt er stundenlang beim entpacken oder er bricht es ab und sagt Fehler in der Datei! mfg
 
Es ging nun komischerweise ohne simkart und wlan aus!Habs einfach mal versucht und es ging beim 1. Mal!:thumbsup: Danke an Alle!
 
dirk0402 schrieb:
Weil auch beim neuen update verschwinden Tastaturen und die Galerie stürzt ab.

Das kann ich so nicht bestätigen. Gallerie und Tastatur laufen einwandfrei.
 
Hi,
Vanisch schrieb:
Das kann ich so nicht bestätigen. Gallerie und Tastatur laufen einwandfrei.
So auch bei mir - Gallerie und Tatatur laufen vollständig stabil.

Schöne Grüße, Curzon
 
Bei Bildern läuft sie bei mir auch. Aber in Ordnern mit vielen Videos stürzt immer wieder mal ab.
Und als Tastatur nutzen wir swiftkey und wenn das Handy 2 Tage am Stück ohne Neustart an ist verschwindet die Tastatur in unregelmäßigen Abständen mal.

Nach einem Neustart, haben wir dann wieder 2 Tage Ruhe davor.
 
Ähnliches Verhalten bei Swiftkey berichtet mir meine Tochter auch. Mit der hauseigenen Tastatur oder mit meiner verwendeten MINUUM gibt es keine Probleme. Überhaupt ist Minuum klasse.
 
Ich komme einfach super klar mit swiftkey. Schaue mir mal deine Tastatur an, bin ja noch nicht zu alt zum dazu lernen :flapper:
 

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.436
uncle-sam
uncle-sam
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.233
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.210
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten