Zopo ZP980 Nur Frontkamera

Kafinha

Kafinha

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hey Leute,

Bei meinem ZP980 funktioniert nur noch die Frontkamera.

Wodran kann das liegen?

Sobald ich die Hauptkamera starte schmiert das Handy ab!

Mfg
Gesendet von meinem ZP980 mit der Android-Hilfe.de App
 
Runtergefallen? Neue Firmware?? Irgendwelche sonstigen SW-Installationen??? Root???? Sonst irgendwas kürzlich geändert, gemacht, passiert????? Schon mal neu gestartet oder sonst was versucht??????

Auch Wahrsagen fällt ohne Infos schwer... :)
 
Alles nein bis aufs neustarten;)

Reset hat auch nichts eingebracht!!
Meint ihr ich sollte es einfach mal mit einer Custom Rom versuchen?

Gesendet von meinem ZP980 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da die Cam ja anscheinend bisher funktioniert hat und wenn wirklich "alles nein" ist, glaube ich eher an einen HW-Defekt... Da wird dann ein CR auch nichts bringen. Wie alt ist das Phone, hast du noch Garantie? Dann würde ich den Händler kontaktieren.
 
Ja Miui ist nun drauf.
Ändert nichts daran.

Dann bestelle ich ein neues Kameramodul!

Gesendet von meinem C2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.438
uncle-sam
uncle-sam
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.234
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.212
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten