ZTE Racer 2: Problem bei Standby

A

Acaloth

Neues Mitglied
0
Ich weiss ist nicht richtig hier, aber da es offenbar kein Racer II Unterforum gibt frage ich mal hier nach.

Ich habe mit meinem Handy das Problem das es nach einer gewissen Zeit in eine Art Standby oder Bildschirmschoner-Muds geht nur das ich es daraus nicht mehr erwecken kann.
Also es wird einfach der Bildschirm dunkel und egal welchen Knopf ich drücke ich kriegs nicht wieder eingeschaltet.

Ich muss um es wieder zu starten öffnen und den Akku kurz entfernen und kann es dann wieder normal einschalten.

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben ?

(ja beim Bildschirmschoner hab ich schon rumgeschaltet, das Problem bleibt bestehen).
 
hm das ist komisch habe selbes handy auch

versuch mal aufs werkseinstellungen zurückzusetzen und schau ob das problem weiterhin besteht !

was am anfang bei mir nicht ganz klar war: das handy erwacht nur mit der powertaste und nicht home oder sonstiges
 
Es kann nicht sein, dass es auf jedem Knopf nicht funktioniert.
Du musst einfach kurz dein Ein-/Ausknopf drücken.

MFG
 

Ähnliche Themen

Ladylike871
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Ladylike871
Antworten
0
Aufrufe
2.172
Ladylike871
Ladylike871
S
  • Soulsearcher
Antworten
2
Aufrufe
2.075
anima322
anima322
navian
Antworten
1
Aufrufe
1.787
Soulsearcher
S
Zurück
Oben Unten