ZTE U950: Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs)

A

Armado

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute von einem Freund aus Shanghai das ZTE U950 mitgebracht bekommen. Leider ist das Rom nur mit Englisch/Chinesisch ausgestattet und kein Google Play, auch das downloaden und installieren des Google Play will nicht funktionieren.

Wo bekomme ich ein Custom Rom auf deutsch her?

Danke

Armado
 
na ja, eindeutschen konnte ich nur die miui 3.3.7, hab die mal hier hochgeladen, hoffe die geben die frei
zuerst muß man aber den zte u950 rooten und eine chinesische cwm draufmachen, über die kann man die von mir gebastelte miui firmware draufmachen
wer lust hat, der kann mit jBart jede beliebige miui eindeutschen
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
231
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
68
Julian23
Julian23
J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
874
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten