ZTE 2014: Allgemeine Diskussion

Das klingt ja interessant, und der Preis ist auch in Ordnung :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Auf jeden Fall :)
 
preise sind auf jeden Fall echt gut nur die Firmware Versorgung ist mehr als schlecht. Ich habe das Grand Memo LTE seit Einführung da und in der zeit habe ich mind. 10 mal angefragt wann ein Update kommt und ob es überhaupt ein geben wird, habe aber auf keine meine Anfragen eine Antwort bekommen
 
Das Nubia 6X und das Grand S ext. - zwei Chinesen die ihren Weg möglicherweise auch nach Europa machen. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Mal schauen, ob es mit meinem Z Ultra mithalten kann, sobald es erhältlich ist.
 
Toll ZTE ist echt keine schlechte Marke. Ich spiele mit dem Gedanken mit vllt wieder eins zuzulegen
 
Warum nicht direkt 4.4.4 drauf? Muss doch nicht viel angepasst werden
 
ZTE kommt mir nie wieder hier her, wieso sie so abgestürzt sind ist einfach zu erklären: Kundenfreundlichkeit = 0, nix !
Keine Updates für schon auf dem Markt befindliche Geräte, Email Support ist quasi nicht vorhanden oder werden Email einfach ignoriert, Quellcodes trotz OpenSource nicht freigegeben daher auch keine richtig aktive Community usw usw usw....
 
Das hört sich echt nicht schön an :-/

Tut mir leid, dass du da solche negativen Erfahrung gemacht hast ...
 
ich für mich kann sagen das ich die Lektion gelernt habt :winki:
 
Hallo Gemeinde.ich lese fast nichts über das V5 Red Bull.hat das keiner?
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
268
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
46
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten