ZTE Nubia Z9 Mini: Erfahrungen / Meinungen

O

Oldmanover40

Neues Mitglied
6
Habs gekauft, sehr schick sag ich nur.
Schnell, keine Ruckler mit dem 615 SD.
64gb Karte noch rein. Top Display. Sehr gute Kamera, Front wie Rear.
Nur die Bambus Cover Bekommt man noch nirgends wo.. Jemand nen Tip?
 
Kannst du also das mini empfehlen? Wie sind deine erfahrungen bis jetzt? Kann man die cover wechseln?
 
@stefan191

Ich kann das Nubia z9 mini definitiv empfehlen.
Top verarbeitung. schneller prozessor. ich kaufe kein markensmartphone mehr und geb dafür 500€ oder mehr dafür aus. hatte vorher ein HTC ONE M7 womit ich auch sehr zufrieden war. sehe aber nicht mehr die preispolitik der grossen hersteller nicht mehr ein, wenn andere unbekanntere hersteller ebensolche gute Qualität bieten.

backcover vom z9 mini wurden leider noch nicht released. Ich hätte gern das bambuss cover.

akku hält bei mir wirklich 3 Tage. ist top.
Display sehr gut.
Kamera ok.
Dual sim.
LTE
WLAN top.
Empfang ok.
sprachqualität top.
DTS 7.1 brauch man nicht.
Akku kannst du wechseln.
hab vor einem monat 234 euro bezahlt in schwarz.
dazu noch schutzhüllen bei aliexpress.

bei fragen,fragen
 
Bei welchem händler hast du bestellt? Wie ist die software? Hatte mal gelesen es wäre nicht alles auf deutsch. Hat es double tap to wake?
 
Hallo Stefan,

Double Tap to wake hat es, ich habe hier noch ein Gerät bei mir liegen,
Neu und OVP zum Verkauf.
Weitere Infos gerne per PN.
 
Hast du steuer bezahlt?
 
Wenn mit DHL versendet dann ja
 
Wieviel Steuern zahlt man da ?
 
Kommt drauf an was der Verkäufer auf der Rechnung angibt ;-)
 
Hat noch jemand hier Probleme mit ein paar apps?
Die banking APP von der ing diba geht gar nicht , nur schwarzer Bildschirm .
Und bei der MiFit APP kann ich mich nicht anmelden. Ich gebe meine login daten an aber wenn ich auf anmelden klicke passiert rein gar nichts.
 
Hat einer schon Erfahrungen mit der Cam gemacht?
 
Hallo,

Die Gestensteuerung am Rahmen funktionieren nur beim Z9.
Die Cam ist auch nicht besser oder schlechter als bei anderen Flagschiffen momentan.
 
  • Danke
Reaktionen: martin_abg
Mich würde interessieren wie Aufnahmen im dunklen sind bzw bei Nacht, wie ist der Blitz?
Könnte jemand Bilder hochgehen? Wie lange es dauert das Laden, hat es eine Schnellladefunktion? Gibt es Nachteile? Sollte man noch etwas abwarten was in den nächsten 1-2 Monaten auf den Markt kommt? Reichen die 2 GB RAM? Wie schnell und gut ist der Focus? Interessant wäre noch das Lenovo Vibe Shot ist aber 80euro teurer
 
Hat denn hier einer schon das Z9 Mini?
 
@Avant86

wie du lesen konntest haben incl. ich schon einige das Nubia z9 mini.

@Blinkybob

die backcover gibts da seit ca 2 wochen. hab sie auch schon entdeckt und mir gleich das bambus rose wood cover dort geholt. bin mal mal auf die Qualität gespannt.
sobald es da ist mach ich mal ein paar bilder mit dem nubia zusammen.
des schöne ist , nicht jeder hat dieses smartphone.
alle haben sie nur samsung , htc oder eierphones.
 
Ja wieso?
 
Bin auf der Suche nach nem subjetiben Test, insbesondere Akku und Kamera
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
706
nanu88
N
G
  • Gismo2012
Antworten
6
Aufrufe
4.301
herbie17
H
S
  • schlucki-luke
Antworten
4
Aufrufe
4.357
schlucki-luke
S
Zurück
Oben Unten