Anrufe sperren?

H

hausmeischda

Neues Mitglied
3
Hallo,

weiß jemand wie man eine Anrufsperre einrichten kann?
Ich steh irgendwie aufem Schlauch

gruß
BK
 
fb354268775bb744e0be61ead8c502d8.jpg
65f4ab0f948a5cf75e1b41a5300d163d.jpg



Wenn du das meinst... Dann auf den Telefon Hörer und dann oben rechts auf Einstellungen.

Lg
 
Danke, aber habe mich mißverständlich ausgedrückt.
Ich meine dass bestimmte Spamanrufe die mich anriefen gesperrt werden können, das geht beim s5 ganz einfach in die sperrliste eintragen, aber hier find ich nix.

gruß
bernd
 
Ok ja hab ich falsch verstanden. Ich weiß aber was du meinst. Bei meinen Galaxy S4 ging es direkt bei den Kontakten. Vermisse ich auch so ein bisschen diese Funktion. Dachte sogar das wäre standart bei Android. Na ja fehlt noch so einiges.

Könen wir nur auf Zukünftige Update shoffen... ist ja noch recht neu der Knochen.

Akkuanzeige in Prozent hab ich bis heute auch noch nicht gefunden .. konnte aber mit einer App abhilfe schaffen.


lg
 
Ich nutze als Hilfe die APP Blacklist
 
Blacklist rules!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.395
chiliebomber
C
F
Antworten
7
Aufrufe
13.273
dictys
D
G
Antworten
2
Aufrufe
7.513
Guitsch
G
Zurück
Oben Unten