ZTE Nubia z5s (mini) Erfahrungsberichte

schlange6393

schlange6393

Stammgast
40
Hallo, wer von euch hat ein Nubia z5s oder ein z5s mini?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht
 
Ich interessiere mich auch für den 4.7"
Weiss jemand wie lange der Akku hält?
 
Hoi
zu z5s mini:
sehr gute erfahrungen da es ja "nur" ein 4,7 zoll bildschirm hat und somit der grösste stromfresser gegenüber 5 zoll phones reduziert ist.
kommt natürlich auf den user an, aber bei mir hielt der akku locker einen tag als heavyuser durch, wobei es gegen abend schon eng wird.
wenn einer nur surft und ab und an mails liest, wird er wahrscheinlich länger auskommen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schlange6393 und sammler
Kann ich bestätigen das ZTE Nubia Z5S Mini mit Miui läuft top. Und Akku hält auch sehr gut durch. Man schafft im Schnitt 5h Display On. Das Display ist wahnsinnig hell auch bei relativ niedriger Einstellung.
Bedeutend heller als mein Xiaomi Mi2S und Meizu MX3 bei gleicher Einstellung. Und es ist wirkt richtig weiß im Vergleich zu den beiden anderen.
Hab mein Xiaomi Mi2S jetzt auch in Rente geschickt.
Einzig die Kamera könne ein wenig besser sein, liegt aber eventuell an meinen Einstellungen und der Akkudeckel könnte etwas besser sitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110 und schlange6393
sammler:

Ich hab momentan auch MI2s,hält der akku genau so lange wie mit MI2s?
 
Meint ihr es lohnt sich noch 50 Euro mehr für das z5s auszugeben
 
Der Akku vom ZTE Nubia Z5S Mini hält meines Erachtens genauso lange ich würde sagen er hält sogar knapp 30 min länger bei mir als bei Mi2S.

Das große ZTE Nubia Z5S hatte ich vor dem Mini. Auch top Display Akku hält nicht so lange wie beim Mini. Verarbeitung ist gut einzig die Kamera Taste sitzt etwas locker.
Hab mir aber jetzt nochmal das große ZTE Nubia geholt, hatte es beim ersten mal nicht hin bekommen es zu Rooten und will es jetzt nochmal probieren und die Akku Laufzeit mit Miui testen.
Übrigens mein Mini habe ich von Mirakulixs bekommen bzw. abgekauft.
 
@schlange
NEIN
z5s 5 zoll display = wenig aausdauernder akku
und der unterschied zwischen 4,7 und 5 zoll merkt man ja eh kaum..
mfg
 
Kann ihn als Verkäufer und Helfer in der Not ( Root ) nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
Ist das miui für das z5s auch auf deutsch?
 
ja
 
Und reicht der snapdragon 600 auch für Spiele mit hoher Grafik aus?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Und gibt es miui auch für das große z5s?
 
Ja und ja.


Und ein Danke tut nicht weh oder?
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110 und schlange6393
OK wo kann man denn miui fürs z5s runterladen
 
Z.b bei Needrom nur registrieren und los geht.
 
Aber eine offizielle Version gibt es nicht oder?
 
Nein momentan noch nicht . Aber die Miui bei Needrom findest du unter anderem auch bei Miui selber für das ZTE Nubia als Beta. Und die wird auch regelmäßig aktualisiert. Also kann es nicht mehr lange dauern, bis es eine Offizielle Version gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: schlange6393
@sammler wie findest du das z5s mini im Vergleich zum Xiaomi mi2s
 
delete
 
?
 

Ähnliche Themen

Ladylike871
  • Gesperrt
  • Ladylike871
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Ladylike871
Ladylike871
M
Antworten
0
Aufrufe
1.212
many999901
M
i5Steve
Antworten
4
Aufrufe
1.494
i5Steve
i5Steve
Zurück
Oben Unten