ZTE Grand X in App Probleme

C

Creutzfeld

Neues Mitglied
0
Hallo

Hab mir grad das Grand X In besorgt, bis jetzt ganz zufrieden, doch bei manchen Apps spinnt das Teil leider. Wenn ich auf das App klicke, lädt es das App, doch danach schliesst es einfach und geht auf die Hauptseite vom Handy. Weiss nicht ob ich eine Einstellung nicht gemacht habe !?!

Das App sollte laut Hersteller mit dem Grand X In funktionieren. (z.B. Candy Crusher, TrialX 3 usw)

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke im voraus
 
Also TrialX 3 lief bei mir auch nicht, es liegt wohl einfach an der App.. Kannst du höchstens in den Bewertungen vermerken und es wird vllt überarbeitet.. und "Candy Crush Saga" geht bei mir auch nicht.. ich kann es nicht mal auf die Karte verschieben, obwohl es mir angezeigt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • ahmed
Antworten
0
Aufrufe
1.655
ahmed
A
W
  • whatwhatwhat
Antworten
0
Aufrufe
2.005
whatwhatwhat
W
A
  • alimanuela
Antworten
1
Aufrufe
1.580
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten