wie factory reset beim ZTE v9

Bluemarlin

Bluemarlin

Erfahrenes Mitglied
21
habe nun über eine Stunde die diversen Möglichkeiten ausprobiert, die ich hier im Forum gefunden habe, nur komme ich nicht in den factory reset screen rein :crying:

muss dazu jedes Mal den Akku raus, da ich im boot-screen von CM7 hänge seit heute, und nun das mit dem cache wipen versuchen möchte...
 
Meinst du mit "factory reset screen" zufällig ein Custom Recovery? Oder den in den Einstellungen?
 
ich meine das womit man in den Bootlader reinkommt um zB die caches zu löschen usw bzw. man das Gerät auf die Ursprungseinstellungen zurücksetzen kann - das was bei vielen Geräte mit Power-Taste + Lautstärke Plus/Minus gleichzeitig drücken aktiviert ist (und bei mir jedoch so nicht klappt)
 
also irgendwie warum auch immer funktioniert es wieder und ich bin heilfroh, dass ich mein tablet wieder verwenden kann. Leider weiß ich zwar noch immer nicht wie ich in das Boot-Menü gelange, denn auch der support von ZTE ist etwas mühsam, auch wenn es meist eine Antwort innerhalb von 24h gibt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.419
Redomat
R
D
  • Destinygirl
Antworten
0
Aufrufe
1.788
Destinygirl
D
N
  • nixraff
Antworten
0
Aufrufe
1.799
nixraff
N
Zurück
Oben Unten