USB-Host

S

SchwesterStefan

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Morgen ihr lieben

ich hab jetzt mehrfach im netz auf russischen seiten und auch bei den xda-dev geseen das einige den usb host aufm base Tab aktiviert haben .

Kann mir einer sagen wie ? kann nämlich leider kein Russisch und bei den xda devs steht immer nur das sies haben aber nicht wie sies gemacht haben .

bisher hab ichs nur gerootet (mangels infos das CW so kann bewirkt) würds aber auch flashen .

danke schonmal für infos .

ps idealerweise ne möglichkeit ohne flash is aber kein muss
 
könnt ihr löschen Danke
 
Wenn du eine Lösung hast poste sie bitte!
 
nein die hab ich nicht . aber da mir hier kener drauf geantwortet hat kann man den löschen . angeblich solls mit dem CM7.1 gehen aber dem ist nicht so da niemand was zu gesagt hat
 
External USB Devices - MoDaCo - Page 2


bzw. der ganze Thread. Aber wahrscheinlich hast du den auch schon gefunden ;). Ich hatte auf dem Blade nur Probleme es zum Laufen zu bekommen, auch mit Kerneln, mit denen es bei anderen ging. Hatte dann irgendwann nicht mehr die Zeit rum zu probieren.
 
Zurück
Oben Unten