Base Tab 7.1

M

McKay1408

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe das Base Tab 7.1 heute wieder bekommen es war für Reapartur weg gewesehen und heute habe ich ein neues bekommen ich habe es erst normal ohne sd karte und ohne sim karte gestarte danach habe ich es aus gemacht sim und sd karte rein getarn und nun kommt immer beim starten diese meldung:
Tut uns leid!
Die Anwendung google-services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut

Und ich kann einfach nicht machen weil diese meldung da kommt wo ich auf das Android mänchen drücken muss aber wenn ich drücke passirt einfach garnicht, ich habe schon bei base angerufen die meinten ich muss es nochmal einschicken aber ich habe wirklich gesagt kein bock das es nochmal 7 tage weg ist oder so, gibt es eine möglich keit es selbst wieder zu richten oder zurück zu setzen ???

Weiß einer ob es da eine möglichkeit gibt?

Danke für Antwort

Mit Freundlichen grüßen Timo Scholz.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Kann mir keiner helfen ?

Brauche da dringen hilfe :(
 
Hallo,

versuche es mal mit Hilfe diesen Artikels von den Mobilfunkexperten.

Grüßle
Wicca
 
Danke aber das hat leider nicht geholfen das hilft nur bei einem absturz ich brauch eine möglich keit es zurück zu setzen weil was am system kaput ist und die base leute meinen es geht nur durchs einschicken habe aber kb 1 woche wieder drauf zu warten gibt es eine ander möglichkeit
 
Startet es wieder, wenn du SIM und SD wieder rausnimmst?
 
  • Danke
Reaktionen: McKay1408
es startet zwar aber man kommt nicht weiter bis zum android menschen und dann kommt wieder die fehler meldung auch ohne sd und sim karte
 
Hast du zufällig USB-Debugging (eine Entwickler-Einstellung) aktiviert? Ansonsten: Schau mal ob das Gerät beim grünen Androiden hängen bleibt, wenn du es mit Power und Lautstärke+ gehalten einschaltest. Dann kannst du dir ein Fastboot-Paket runterladen, und vom PC den Befehl "fastboot wipe" ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: McKay1408
Also wenn ich power + volum+ drücke komme ich in so ein FTM modus aber da weiße ich einfach nicht weiter was ich damit tuen oder machen soll ?

Also ich komme nirgendwo rein mein system also Android müsste qasi komplet zurück gesetz werden das es neu ist

Ist das möglich wenn ja wie über denn FTM modus?
 
Sicher dass du Volume+ gedrückt hast? Normal müsste Vol- der FTM sein, und Vol+ Fastboot. Vielleicht kann jemand, der das Gerät tatsächlich hat das aufklären?
 
ahhh bei mir kommt diese mit power + volum-
Bei power + Volum+ kommt FTM

So ich habe Power + Volum- gedrück bin in dem boot modus was nun ?

So sieht das ganze aus:
Andorid system recovery <3e>

Android systtem recovery utility

reboot system now
apply update from sdcard
wipe data/factory reset
wipe cache partition

was muss ich machen um es komplet neu zu machen ?
 
Kannst du mir davon mal ein Foto hochladen, nur aus Interesse?

Du kannst es erstmal mit Wipe Cache versuchen, dann bleiben deine Daten erhalten....wobei du ja eh nichts drauf hast. Den Cache zu löschen reicht sehr wahrscheinlich nicht, ich glaube das passiert eh bei jedem hochfahren. Wenn das nichts hilft: wipe data/factory reset
Dann sind alle Daten runter, das Gerät ist wie frisch gekauft.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.036
geraldstiehler
G
S
  • stoye46
Antworten
0
Aufrufe
1.922
stoye46
S
D
  • doby28484
Antworten
0
Aufrufe
1.778
doby28484
D
Zurück
Oben Unten