Kamera des ZTE Max

Hopoint

Hopoint

Enthusiast
9.017
Vergleich Nubia Z7 Max vs. Mi4:

? ?4?nubia Z7 Max(2)|?|?_?_??_

3699808192.jpg

3695150815.jpg



Da Z7 Max hat einen besseren Weitwinkel (trotz gleichen Abstand ist das Motiv weiter weg)
und trotzdem sind die Bilder schärfer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schockiert! :(
Dachte immer die Kamera von dem Z7 MAX ist besser als die vom Honor 6 und jetzt das:

???????_????_????????

282309_a604a.jpg

282310_c9669.jpg


Na gut, die Linsenkrümmung vom Honor ist doch extrem ( Hochhaus linker Rand), aber sonst ... :sad:
 
Bin ich denn hier wirklich der Einzige, dem die Kameraqualität nicht weniger wichtig sein könnte?:huh:
 
@Pillendreher
Neben der Akkuleistung, was ist denn für dich wichtig?
Sowohl das Mini also auch das Max scheinen doch ganz gut durchzuhalten.
Display von Sharp finde ich auch sehr gut. Was ich so rausgelesen habe, scheint das Display nicht ganz zu hell zu sein, ist mir aber nicht so wichtig, weil ich sowieso nie auf Maximum stelle.

Hier noch ein Vergleich mit dem Mi4 (leider wieder auch mit Kamera-Vergleich) ;)

1999 who is more worth to buyZ7 MAX \ xiaomi 4 contrast evaluation - 86 Digital
 
Hmm, ich habe da keine so großartige Liste:

-Die Handhablichkeit muss stimmen; mein Sensation liegt mir gut in der Hand, aber ich will auch das neue Handy weiterhin einhändig bedienen können. Da könnten 5,5" schon zu viel sein...
-Akku sollte wie gesagt stimmen; ich bin zwar eh so jemand, der fast nie mit ungeladenem Handy aus dem Haus geht (man weiß ja nie wofür man es plötzlich braucht und dann steht man da), aber ich möchte da auch keine unterdurchschnittliche Leistung haben
-Keine On-Screen-Buttons; mir missfällt einfach, dass dadurch ein Stück des Bildschirms wegfällt.
-Leistung...nun, ich spiele überhaupt nicht mit meinem Handy, also kann mir die Leistung bis auf Videos egal sen behaupte ich mal. :)

Hast du denn das Max nur wegen der Kamera genommen?
 
Ganz ehrlich? Hauptsächlich wegen der Kamera. :)
 
Smartphone oder doch lieber eine DSLR?

Es ist und bleibt ein Telefon mit einer Kamera und weiteren netten Specs!
Wir suchen doch keine Spiegelreflexkamera mit der man navigieren, spielen
und vielleicht auch noch telefonieren kann, oder doch?

Wenn wir hier alle Geräte die es heute und in der nahen Zukunft geben wird nur vergleichen um dann wieder bessere Funktionen zu erkennen, dann kennen wir zwar alle Geräte, besitzen aber keins!

Dieses von uns so stark begehrte Smartphone ZTE Nubia Z7 Max muss ganz sicher keinen Vergleich scheuen, es verfügt über Eigenschaften die selbst die Modelle One Plus One oder das Oppo Find 7a nicht an Board haben.

Nur als Beispiel:
Dual Sim
SD-Karten-Slot
Infrarot.Schnittstelle
Gute bis sehr gute Kameras
 
Mal ein HDR Bild mit dem Z7 Max gemacht
 

Anhänge

  • IMG_20140815_192041.jpg
    IMG_20140815_192041.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 374
sieht ja super aus ;)
wie ist eigentlich der Blitz??? Das ist ja immer/meistens der Schwachpunkt bei China Handys
 
Kann jemand bestätigen, dass Max Cam 2k Videos aufnimmt? VL ein Sample Video zur Verfügung stellen?
 
Ja kann es... hab aber bis jetzt nur mal auf Full HD aufgenommen
 
benutze auf dem Max das CM mit der Camera.Apk von meinem Oppo
(gleicher Sensor Nubia Max und Oppo) und auf 4k gestellt :)

Gerade mal probiert, 15 Sekunden aufgenommen, MX Player Pro sagt:

180MB, Auflösung 2160 x 3840 Pixel :)
 
  • Danke
Reaktionen: Un4given und Hopoint
Hab grad nachgeschaut. Bei der camera app des standard roms gibts 480p, 720p, 1080p und 4k zur auswahl. 2k scheinbar doch nicht, sorry.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.028
Dr.med.Wurst
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.003
surogate
S
W
Antworten
1
Aufrufe
3.061
choppaONE
C
Zurück
Oben Unten