Diskusion Nubia Z7 Max

B

BaSch

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Dann können wir uns hier weiter über das Max auslassen.

Aktueller Status bei mir:
Donnerstag, August 07, 2014 Ort Zeit
6 Verlässt DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 17:27
5 Sendung sortiert in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 17:06
4 Ankunft in der DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:14
3 Verlässt DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:44
2 Sendung sortiert in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:43
1 Sendung abgeholt HONG KONG - HONG KONG 01:12

Wird wohl jetzt im Flieger sein.
 
Ich habe heute gegen 9:00 nach einer erneuten Anfrage bei Oiostore
meine Trackingnummer erhalten, kurz darauf kam auch die
Info von PayPal :thumbup:

Die erste Hürde ist überstanden, mal sehen wann es außer bei 4PX auch bei DHL sichtbar wird!
 
Huch!?!

Weitere Details:
Die Sendung wurde vom Zoll freigegeben
Nächste Schritte:
Sofern die Sendung keiner Ad Hoc Beschau durch andere Behörden unterzogen wird, wird sie zur Auslieferung weitergeleitet
Zielgebiet: FRANKFURT - FRANKFURT - GERMANY
Donnerstag, August 07, 2014 Ort Zeit

7 Verzollungsstatus aktualisiert LEIPZIG - GERMANY 14:12
6 Verlässt DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 17:27
5 Sendung sortiert in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 17:06
4 Ankunft in der DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:14
3 Verlässt DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:44
2 Sendung sortiert in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:43
1 Sendung abgeholt HONG KONG - HONG KONG 01:12
 
War es nicht mal so dass man den Kaufbeleg in Kopie
zum Zoll oder zur DHL senden musste?

Ich kann mich daran erinnern das ich dies einmal machen musste,
da man den genauen Kaufpreis für die Zollgebühren sehen wollte,
da es sonst nicht weiter transportiert und nur unnütz verzögert wird!
 
Das kann sein wenn die Sendung, vom Zoll beanstandet wird, aber hier ist Sie ja schon durch.

Ich meinte eigentlich das ich überrascht bin, das es schon in DE ist.
Wenn die weiter so schnell sind kann ich es vielleicht noch heute Abend im Express Depot am Frankfurter Flughafen abholen, die haben bis 21Uhr offen.
Ich hab meine Sendungen bisher immer dort abgeholt weil ich ja eh nicht zu hause bin wenn die kommen.
 
Ich würde es dir gönnen dass du dein Gerät dann heute schon dein Eigen nennen kannst :rolleyes2:
Für mich ist die Entfernung uninteressant, meine Ware kommt in der Regel in Leipzig an und
wird dann in meinen Bereich nach Remscheid geliefert. Ich rechne auf Grund der späteren
Bestellung frühestens am Montag oder Dienstag damit, aber damit kann und muss ich leben :lol:
 
@Foreverluck sollte der Zoll das Paket zurückhalten, dann schickst du ein Fax an DHL, dass DHL für dich die Verzollung durchführen darf + Kopie von PayPal
 
Mein Max ist heute angekommen, jaj:D:)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

egybu2e8.jpg

amany4e9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pascal54
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Das Display sieht aber schon ganz schön mitgenommen aus :biggrin:

Bitte einen Schnelltest bzgl. WLAN - GPS - G3 - durchführen!

Danke vorab
 
Da ist noch die Schutzfolie drauf mit Fettfinger
GPS fix in wenige Sekunden, Empfang sehr gut, nach 10sek mit 11 Satelliten verbunden von 21 gefundenen.
WLAN auch sehr gut bei meinem Router.
Für 3G hab ich gerade keine SIM zur Hand.
Playstore ist bereits installiert und gerootet ist es auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Super,
vielen Dank!

Das mit dem Display hatte ich doch gesehen, sollte nur ein Gag sein :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tuje4ase.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ich hab jetzt ein paar Tage mit dem Handy rumgespielt. Custom recovery, root usw.
Habe auch ein CM11 gefunden, aber leider kann ich es nicht installieren.
Naja, Gapps laufen, und der Google Launcher. So hat man das Vanilla Feeling zumindest auf der Oberfläche. In den Settings noch das NubiaOS. Aber damit kann ich erstmal leben, bis ein funktionierendes Custom-ROM erscheint.
 
Ich habe auch den Google Now Launcher, poste doch bitte mal den Link zu CM11.
Hast du herausgefunden wie man die Kontakte dem Nachnamen alphabetisch ordnen lassen kann?
 
Hier der Link zum CM11
http://www.romzj.com/rom/18953.htm

Versucht es mal aus. Ich bekomme es nicht hin.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

So, jetzt passt es.
CM11 auf dem Z7 Max :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und BaSch
banana-rama schrieb:
Hier der Link zum CM11
Nubia Z7 Max [NX505J] CM11 Android4.4.4

Versucht es mal aus. Ich bekomme es nicht hin.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

So, jetzt passt es.
CM11 auf dem Z7 Max :biggrin:

Cool,

dann poste bitte mal ein paar Screenshots, zum Dualsim Handling usw.

Und berichte mal ob alles zuverlässig funktioniert, oder ob es noch Problme gibt.
 
So, hier ein paar screenshots zu multisim
uploadfromtaptalk1408016862582.jpguploadfromtaptalk1408016870335.jpguploadfromtaptalk1408016876177.jpg
 
Also die ersten Tests sind durch.
Es funktioniert alles so wie ich es möchte. Habe keine Fehler gefunden.
Bis jetzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: BaSch
Wie es aussieht ist auch ziemlich alles auf deutsch.
Wie siehts aus mit Bluetooth, WLAN, Hotspot, GPS, Google Maps Navigation, Benachrichtigungs LED, doppelt tippen zum aufwecken, Playstore, Root, Kontakte alphabetisch nach dem Nachnamen sortierbar, Speicher Aufteilung, Kontakte mit Google Konto synchronisierbar?

Kannst du ne kleine Anleitung zur Installation machen?
Hast du vorher ein Backup vom Rom gemacht?

Thx
 
Uff, das ist ne ganze Menge :)

Bluetooth, Hotspot hab ich nicht versucht.
Kontakte nach Nachnamen geht nicht. Für mich aber nicht tragisch.
WLAN, GPS, Navi, Playstore, Root, Kontakte und NFC geht alles.
Speicher ist 2,5GByte System Speicher und der Rest Telefon.

BenachrichtigungsLED steuere ich mit LightFlow. Funktioniert auch.

Zur Installation:

Mit Nubia-z7-Max-Tools-0801 gerootet und CWM installiert. (leider nur auf chinesisch)
Dann noch TWRP drübergebügelt. Jetzt besteht das Problem dass TWRP das Handy als Z5s erkennt und sich weigert das CM11-ROM zu flashen.
Da habe ich nach Recherche im Internet (Google nach CWM Status 7) die Abfrage rausgenommen und konnte dann das ROM per TWRP flashen.
Dann per Recovery noch die PA-gapps-modular-full drauf und ab gehts.

Viel Spass beim Ausprobieren.

PS: Ein Backup hab ich vorher nicht angelegt. Hab das Stock-ROM runtergeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.056
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.450
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten