[ROM] Mokee 4.4.4 z7 Max

M

mirakulixs

Erfahrenes Mitglied
40
Hallobevor das neue ROM geflasht wird, muss ein funtionierendes CWM oder TWRP Recovery installliert sein.
Recovery ist einfach zu installieren....zu aller erst Entwickleroptionen bei den Settings aktivieren in dem man settings/über das Telefon/Buildnummer mehrfach anklickt.
Danach in den Entwickleroptionen USB-Debugging aktivieren.
Ich bevorzuge CWM (ist bugfrei und wisch/touch funktioniert ebenfalls).
ROM runterladen, Googleapps runterladen, beide auf die externe SD-Karte kopieren.
RECOVERY: runtergeldanes Archiv entpacken, Phone mit USB-Kabel mit PC verbinden, run.bat als admin ausführen, warten und dann habt ihr CWM.
Danach Phone abdrehen und mit gleichzeitig gedrücktem Powerbutton und Lautstärke rauf/lauter-Button aufdrehen und ihr seid im CWM-Menü.
ROM INSTALLIEREN: zuerst "wipe data/factory reset" durchführen.danach die ROM-Zip welche du vorher auf die externe SD kopiert hast anwählen und installieren, danach mit den Google-Apps das gleiche Prozedere.
Downloads: CWM......http://d-h.st/mwc
ROM......http://pan.baidu.com/s/1ntHSWsD?frm=fujian#%7B%22surl%22%3A%22s%2F1ntHSWs D%3Ffrm%3Dfujian%22%2C%22sdate%22%3A1408797700%2C%
G-Apps.......http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942



 
Hi,
Es gibt ein Update vom 28.August

Hier der Changelog (Übersetzung made by Google)
Dritte Ausgabe ---------------- Aktuelles --------------
ROM Update-Log:
alle Kultursprachen (die Mehrheit der europäischen Freunde der Maschine sollte anfordern)
Fügen Sie Google Service Core Rahmen
GPS-Positionierung und Netzwerkoptimierung
RIL behebt die Kompatibilität mit einigen SIM-Karten
Reparatur abhängig Positionierungssoftware mit Google-Dienst kann nicht verwendet werden
Wenn Sie die Galerie und Bilder ansehen keine Vorschau, deaktivieren Sie die Daten in der Anwendung Galerie

Download hier:
MK44.4-nx505j-201408282319-lwang.zip_

Viel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
hast du es schon getestet?ist da noch der bug mit apps verschieben?
Mfg
 
So, erste kleine Tests ergeben:

Deutsch schon integriert!!!
 
hmmmm..und sonst so?
 
App2SD funzt leider noch nicht.
GPS scheint gebrochen.

Kann das mal jemand verifizieren?
 
ladet noch.wieso gps is broken?
auch mit diversen gps apps( ausser tomtom)?
und infrared?mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

ach ich werds net testen..ich lass die vorige version....solln mal andere machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich der einzige bin, der testet wird das ganz schön einseitig.
Was los?
 
mir gehts am keks das Phone jeden tag neu einzurichten usw.jetzt lass ich es mal für ein, zwei wochen.
btw bin wieder auf stock
mfg
 
ich habe diese Version vom 28.8 gestern und heute mal installiert, Full-Wipe und das sonstige, das Wlan läßt sich nicht einschalten.

Schade ...

Back to CM :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
So mal wieder zeit . zz habe ich noch die mokee Version mit dem apptosd Bug. wo sonnst aber alles läuft.
ich denke das es sich im Moment nicht lohnt die neuste Version auf zu spielen da GPS brocken und immer noch sd Bug. ich warte auf die nächste Version.
Gruss Teajay
 
banana-rama schrieb:
Naja, wenn ich der einzige bin, der testet wird das ganz schön einseitig.
Was los?

No I also think Mokee ROM is the best, but the governance of dual sim is not practical .... I think I'll put the original 1.38 ROM with multilingual launcher ...
 
ich sehe/merke nicht wirklich einen Unterschied zwischen dem Mokee und dem CM-Rom, außer das bei dem aktuellen Mokee das Wlan nicht geht.

Abgesehen vom Launcher sind doch beide zu 95% identisch, oder ?
 
ist es eigentlich ein "offizielles" cm mod? Oder ein äh gemoddetes cm mod? :scared:
 
Ist kein offizielles!
Der Unterschied den ich bisher sehen konnte, ist das Mokee ein paar mehr Optionen hat das Interface an zu passen, ein paar Optionen im Taskmanager und die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen.

Dafür ist CM11 komplett in Deutsch(natürlich inclusive Anglizismen)
Und es erkennt meine Vodafone Karte mit Namen
 
BaSch schrieb:
Ist kein offizielles!
Der Unterschied den ich bisher sehen konnte, ist das Mokee ein paar mehr Optionen hat das Interface an zu passen, ein paar Optionen im Taskmanager und die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen.

Dafür ist CM11 komplett in Deutsch(natürlich inclusive Anglizismen)
Und es erkennt meine Vodafone Karte mit Namen

Ah ok . habe auch d2 . ich bin beruflich viel unterwegs und mußte feststellen das die Umschaltung zwischen GSM/WCDMA nicht immer funktioniert .ein kurzes abschalten des Netzes und schon hat man WCDMA (H).
könnte an der mokee Version liegen und der nicht richtig erkannten Karte.
könnte aber auch ein generelles Problem sein.
 
teajay schrieb:
Ah ok . habe auch d2 . ich bin beruflich viel unterwegs und mußte feststellen das die Umschaltung zwischen GSM/WCDMA nicht immer funktioniert .ein kurzes abschalten des Netzes und schon hat man WCDMA (H).
könnte an der mokee Version liegen und der nicht richtig erkannten Karte.
könnte aber auch ein generelles Problem sein.

Die Vodafone Karte ist bei mir auch die geschäftliche.
Funktioniert hat die Karte auch mit mokee einwandfrei, aber mokee hat als Namen immer "No Service" angegeben, bei CM11 steht jetzt Vodafone da.
 
In France with Orange 2 sim work very good with mokee rom... For the moment it's the best rom for nubia Z7 max...
 
freejess schrieb:
In France with Orange 2 sim work very good with mokee rom... For the moment it's the best rom for nubia Z7 max...

My two SIM cards are working well, in mokee and CM11. One is Congstar and one is Vodafone.
But in mokee the Vodafone card is named "No Service", the card works well, it is just the name.

Other advantage of CM11 it is multi language, including france.
 
The second version of Mokee 28/08 also Multilanguage ... Concretely 2 roms are almost identical, which I prefer in Mokee is the effect of vertical scrolling ..
 
  • Danke
Reaktionen: BaSch

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.061
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.455
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten