Z7 Mini ROM von cuoco92, Custom 1.42 Final V2.8, Deutsch, Root, GAPPS

K

Kompuffu

Ambitioniertes Mitglied
27
Läuft bei mir Klasse

Einfach unter Recovery installieren
Wie üblich: sichert Eure Daten und macht einen Factory Reset und löscht die Chaches. Alles natürlich auf eigens Risiko

Rom hier:
https://mega.co.nz/#!TkRyyAaD!punZ-hkOuDDE_Xn-wkOifAD5RFLGGA_LObS1xzV9db4

CWM Recovery hier
https://www.dropbox.com/s/xlx674aiq3scjw0/CWM_Z7Mini_c92.img.zip?dl=0

Komplette Rom Details gibt es hier:
http://www.androidiani.com/forum/zte-nubia-z7/424760-zte-nubia-mini-z7-custom-firmware-cuoco92.html

Custom Firmware Changelog:
Via Translate
- Built Italienisch, Deutsch, Französisch und Spanisch
- ermöglicht root und busybox integriert
- Gapps integriert (die Grund sind)
- geringfügige Änderung des Aktien Boot-Animation
- Batterie Rund
- Browser und E-Mail AOSP
- Die Android-Tastatur
- SwiftKey Keyboard
- noch ein paar Klingeltöne und europäi jene Lager
- fügte einige Funktionen in den Einstellungen (siehe Screenshots)
- Hinzugefügt einige Apps, die ich für wesentlich halte
- OTA-Updates von mir
- Optimierung Boot Die fehlenden Übersetzungen und all die anderen Fixes

Bitte unterstützt den Ersteller:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=ZXHST9N9RA99Q
 
Wenn die Mokee-Rom nicht schon alle nervigen Bugs gefixt hätte, würde ich sie gleich testen...
 
es gibt eine Mokee-Rom für das Mini? wenn ja wo?
 
Auch hier gibt es noch kleinere Bugs, aber insgesamt ist diese für mich noch besser. 4G und Dual - Sim funktionieren, wenn man alles richtig einstellt.

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dual Sim funktioniert doch auch mit der Stock Rom einwandfrei, jedenfalls bei mir.
ja bitte hochladen! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles Rom bis jetzt von Cuoco92! danke für den Upload Kompuffu :thumbsup:
 
giebt es auch eine 1.42 für das max?
 
falscher Bereich Teajay!
 
Danke Stef. Ist es wirklich komplett bzw. fast komplett Deutsch?

Bei der Cuoco92 Rom hängt sich bei mir die Uhr App auf bei Weckfunktion. War bissl blöd heute in der Früh... ist das bei dir auch Kompuffu?

Update: hab die Uhr App deinstalliert und nochmals die APK runtergeladen und installiert geht wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
moz2k14 schrieb:
Danke Stef. Ist es wirklich komplett bzw. fast komplett Deutsch?

Bei der Cuoco92 Rom hängt sich bei mir die Uhr App auf bei Weckfunktion. War bissl blöd heute in der Früh... ist das bei dir auch Kompuffu?

Update: hab die Uhr App deinstalliert und nochmals die APK runtergeladen und installiert geht wieder!

Nö, meine Uhr war OK
 
Stef warum ist das File so klein? 286mb... das Image von Cuoco hat über 700mb!
 
moz2k14 schrieb:
Stef warum ist das File so klein? 286mb... das Image von Cuoco hat über 700mb!
Ich weiß es auch nicht, aber sie funktioniert. Schlank, effizient und gerootet... Ich bin zufrieden.
 
Hallo,

ich habe mir bei meiner letzten Dienstreise in China ein Z7 mini gekauft.
Das Gerät hatte im Auslieferungszustand schon 1.42 installiert.

Ich habe es nun mittels Towelroot und Supersu gerootet.
Anschließend TWRP und die gapps installiert.
Nun Flashify vom Play Store geladen und das Custom 1.42 V2.8 geflasht.

Nach dem flashen mit Flashify bleibt es im Boot-Logo hängen.
Wenn man es dann aus- und einschaltet läuft es wieder. Hat aber
noch immer die stock 1.42 drauf. Zudem komme ich mit Vol+ und Ein-Button
nicht mehr ins Boot-Menü.

Hat einer von Euch eine Idee was ich falsch mache?
 
Hi nubiaz7,

ich habe bis dato nur img mit Flashify geflasht. Für das Original Rom 1.42 war doch auch der original Recovery notwendig (Wiederherstellung des Flashify Backup hat bei mir nie funktioniert, ich habe jedoch noch das img bei Mega, welches funktionierte). Vielleicht einfach nochmal herstellen und die custom neu flashen. Mit Rebooter kannst du auch easy ins Recovery Menü booten.
Und übrigens, bei mir hat der TWRP Probleme gemacht. Ich bin mit dem CWM mit Gestensteuerung sehr zufrieden. Der kann auch vollständige Backups.

Stock Recovery: https://mega.co.nz/#!xUczxLAZ!1K-I26TvMye38muvcW5t2KPEDl8qRu4G25V42mztEgs

CWM: https://mega.co.nz/#!IckE1B6T!VidtzPo1yb3Bx8axsdy1N1vdpUdPemGcEPimWaoFbCU
 
Hallo JamaicaStef,

mit CWM hat es funktioniert. Danke nochmals für Deine Hilfe.
 
Gern geschehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moz2k14 schrieb:

Jepp, ist basierend auf dem Neuen Original Rom V 1.60


Download link:
https://docs.google.com/file/d/0B6lOK7oLM0mmQlc2cC1RaHBJd0U/edit?usp=docslist_api
Soweit ich das richtig gelesen habe scheint es ein Problem bzgl. der Namen Sortierung (Vor- und Nachname zu geben) und auch würde es angeblicher Weise Probleme mit LTE geben.
Werde mir mal das Schmuckstück laden und ausprobieren
 
na dann teste du mal *G*
 

Ähnliche Themen

C
  • Chromschmetterling
Antworten
3
Aufrufe
5.402
Whyruss
W
Benschhold
  • Benschhold
Antworten
1
Aufrufe
1.245
Benschhold
Benschhold
5
  • Gesperrt
  • 550niko
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten