Email an Nubia

S

Sadu

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi Leute,

ich dachte mir einfach mal, vielleicht sollten wir Nubia mal mit ein paar Mail "bombardieren" dass sie vielleicht ein Einsehen haben und ihre Firmware in Multlang rausbringen.
Würde mich freuen wenn viele mitmachen.
Hab meine Mail auf englisch eben abgeschickt.[FONT=&#24494]
service@nubia.cn

Also attacke!!! :thumbsup:
[FONT=&#24494]Wir haben nic[FONT=&#24494]hts zu verlieren!

[FONT=&#24494]Denkt bitte an die [FONT=&#24494]k[/FONT]ulturellen [FONT=&#24494]U[/FONT]nterschiede und bleibt daher freundlich, damit erreicht [FONT=&#24494]man bei den Chinesen mehr als mit meckern.

[FONT=&#24494]Love[FONT=&#24494], peace and harmony....
[FONT=&#24494]Sadu[/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT] [/FONT]
 
Hi Sadu,
dir ist bewusst, dass die Nubia Reihe für den asiatischen Markt konzipiert wurde?

Man kann von keinem Hersteller mehr Sprachen plus ggf Englisch erwarten, als die Märkte die man beliefert...
 
Ja, mir ist bewusst, das zumindest die z7 Serie nur für den asiatischen Markt gedacht war.
Nun ist es doch aber so, das sich das Handy weltweit verbreitet hat.
Als Hersteller sollte man auch darauf reagieren, wenn ich davon Kenntnisse erhalte. Und nichts anderes möchte ich versuchen.
Eine Mail mit dem Hinweis, das das Handy sich über ihre gedachten Grenzen hinaus verbreitet hat, in der Hoffnung, das sie vielleicht ihre Firmware auf international umstellen.

Wenn aber jeder so denkt wie du, dann braucht man auch nicht hoffen, das was passiert.
Wie heißt es so schön?
Wer versucht kann verlieren, wer nichts versucht hat bereits verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy3268
Zudem es für die Hersteller kein großer aufwand sein dürfte da Android eh Multilang ist

edit: Mail ist raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sadu
:lol:Genial
 
Natürlich mach ich mit Sadu!
Ich würde vielleicht etwas mehr kommentieren, anstatt nur "we would like to have multilanguage firmware at our Nubia Z7 series phones." Kann man da vielleicht noch ein paar Sachen ergänzen ?
Z.B. Weshalb die Petition gemacht wird; das Handy wird nicht nur in Asien benutzt; es gibt Nutzer in USA, Deutschland, Italien, Russland, Spanien, Südamerika....
Halt ein bissl mehr schmackhaft für ZTE/Nubia und die Interessierten machen...
Jeder kann letztendlich sein Kommentar abgeben, sollte halt konstruktiv sein.
Noch eine Sache, um die online Unterschrift abzugeben muss man registriert sein, ich würde das auch erwähnen.
Ich würde auch einen eigenen Thread in Android-Hilfe für die online Petition öffnen...
Ich bin mir auch nicht sicher ob überhaupt 100,000 Einheiten gemacht worden sind...ich würde die Nummer auch etwas runterdrosseln... :)

Gruss!
Ken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sadu
Hi,

vielen Dank für deine Anregungen.
Hab das Teil in der Nacht mal eben fix aus dem Boden gestampft.
Werd ich mir in Ruhe nochmal anschauen.
Die 100.000 Sind ja jetzt einfach mal nur ne Zahl... und wenn es 1.000 oder 5.000 sind ist es ja auch schon super. Kann man ja alles einstellen ;-)

Mal gucken was da passiert. Bei 10 oder 50 klicks brauch ich mir da keinen Kopf machen ob ich das Teil an Nubia weiterleite...
 
  • Danke
Reaktionen: K3nshiro
ähm...muss man sich mit einem facebookaccount oder twitter da anmelden?!?
 
mirakulixs schrieb:
ähm...muss man sich mit einem facebookaccount oder twitter da anmelden?!?

Du kannst, aber ich habe mich einfach "frisch" angemeldet, die brauchen nicht mein Twitter oder Facebook...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' Dir eine message geschickt Sadu :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.069
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.461
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten