Design Skins / Aufklebefolien

Z

Zukiao

Neues Mitglied
1
Ich suche Design Skins für das HTC Sensation
Auf Seiten wie Yoniik werden leider keine fürs Sensation angeboten !
Auf DesignSkins.com gibt es welche !
Geht auch alles bis ich ein eigenes Bild hochladen will ...
Das geht alles bis zu der Anzeige : Die Auswahl wird geladen und es ist so ein sich drehender Kreis zu sehen und das bleibt Stundenlang ... :glare:
Das Bild ist 380 KB groß sRGB , 24 bit tiefe , 1600 x 1200 mit Photoshop CS2 als Ursprung . und natürlích JPG !
heute morgen ging auch noch genau dieses bild .
Weil ich etwas aufwendiger einige übereinanderlegen wollte und es heute morgen schon 4 uhr war (ja 4 uhr in der nacht ) wollte ich das heute machen . jetzt geht es wie gesagt nichtmehr .
Bitte um hilfe ob einer war weiß ;(
Ob das heute einfach nicht geht oda an was das liegt :smile:
DesignSkins® von DeinDesign
 
Hallo Zukiao,

erst einmal Danke, dass du uns auf diesen Fehler hingewiesen hast. Es handelte sich hierbei um einen technischen Fehler. Dieser Fehler wurde natürlich sofort behoben und der "SkinDesigner" ist ab sofort wieder voll funktionsfähig. Wir entschuldigen uns vielmals und wünschen dir viel Spaß beim designen. :)

liebe Grüße
das DesignSkins® Team
 
Ich wollte auch ein Bild hochladen, welches ich beim designen verwenden wollte, doch ich habe den selben Fehler.

Es handelt sich hierbei um eine .bmp datei die auch die erforderliche Größe besitzt.
 

Ähnliche Themen

H
  • harwis08
Antworten
1
Aufrufe
1.498
TomTim
TomTim
F
  • fresh_men
Antworten
2
Aufrufe
2.615
Roxy
Roxy
B
Antworten
6
Aufrufe
27.408
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten