in ear headset (kabelgebunden)

P

Pokolowski

Neues Mitglied
0
Hallo Leute und Gruß an alle.
Bin neu hier und stelle mich erst mal vor. Ich bin der Pokolowski und habe seit ca. zwei Monate ein HTC Sensation. Bin auch soweit zufrieden bis auf das headset. Kann die originalen Kopfhörer nicht vertragen und muss in-ear Kopfhörer verwenden. Jetzt habe ich von nem Kumpel ein in-ear headset von Samsung bekommen und musste leider feststellen dass das nicht richtig funktioniert. Die Polung ist anders als beim Original. Jetzt bin ich etwas verunsichert welche headsets denn auf unserem HTC einwandfrei laufen. Vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben welche einwandfrei funktionieren.
Danke
Gruß
Pokolowski
 
hallo erst mal

wie lötest du den denn um?
wo trennst du denn die kabel?
wenn es geht vielleicht ein bisschen genauer.
meine samsungs bestehen aus zwei teilen. einmal vom tel zu der lautstärkebox und dann kopfhörer extra. klinkenanschluß den man in die box einsteckt.
hab schon versucht die box aufzubekommen aber ist nicht so einfach.

danke gruß
Pokolowski
 
Steht doch in dem Thread. Aber noch einmal. Gehäuse öffnen und die beiden rechten (nicht farbigen) Drähte von der Platine ablöten und anders herum wieder anlöten. Deckel zu und Fertig. Das ist keine Hexerei. Ein Bild im geöffnetet Zustand ist in dem Thread ebenfalls enthalten. Nur mal durchlesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pokolowski
Vielen dank allodo hast mir sehr geholfen. Klappt wunderbar.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
772
onemaster
onemaster
R
  • rippchen101
Antworten
1
Aufrufe
687
rippchen101
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.960
Shadowbane
S
Zurück
Oben Unten