Stativ / Halterung

G

Guellepumpe62

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen :)

Die Kameras an den aktuellen Smartphones werden immer besser, so auch beim Sensation. Sogar ein Selbstauslöser ist vorhanden.
Umso mehr vermisse ich eine Befestigungsmöglichkeit für ein Stativ.
Natürlich würde ein schönes Smartphone wie das Sensation mit einem Normgewinde aus dem Fotobereich nicht eben schöner werden, das sehe sogar ich ein. Daher meine Frage...gibt es spezielle Smartphone-Stative oder habt Ihr Tipps, wie und womit man sich eines basteln kann?
LG
Helmut
 
Hi,
die gibt es in der Tat. Schau mal hier:

http://smartphonearea.de/2010/12/vorstellung-universal-3-fus-handy-stativ-halterung/

Der Artikel ist von 2010. Sicher ist die Auswahl heute um einiges größer. Ein Freund von mir hat jedenfalls ein ähnliches Modell wie in dem Artikel und ist vollstens zufrieden. Ist jetzt qualitativ gesehen natürlich nicht das beste, aber fürs kleine Geld absolut in Ordnung und es passen fast alle Smartphones drauf.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guellepumpe62
Ja, klasse!!! Genau so habe ich mir das vorgestellt. Es könnte für mich zwar gerne noch etwas größer sein (längere Beine), aber das hier ist auf jeden Fall schon sehr brauchbar! :thumbup:
 
@ Guellepumpe62

Für Zubehör gibt es ein separates Unterforum. Ich hab deinen Thread
verschoben. Bitte achte ein nächstes Mal darauf, dass du an der
richtigen Stelle dein Anliegen vorbringst. Danke! :)
 

Ähnliche Themen

recon21
  • recon21
Antworten
1
Aufrufe
773
TheChoosen
T
H
Antworten
6
Aufrufe
2.277
richard@i900
richard@i900
M
  • malilima
Antworten
5
Aufrufe
1.835
meierzwo
M
Zurück
Oben Unten