weißer akkudeckel für´s sensation xe

C

chulo81

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Hat jemand eine ahnung wo ich ein weißen Akkudeckel für mein XE herbekommen könnte. Wäre sehr dankbar für ein tipp.

Mfg
 
chulo81 schrieb:
Hallo Leute!

Hat jemand eine ahnung wo ich ein weißen Akkudeckel für mein XE herbekommen könnte. Wäre sehr dankbar für ein tipp.

Mfg

Ganz einfach : die Suche oder Google benutzen oder bei eBay gucken.
 
ja so schlau war ich auch aber google zeigt mir auch nicht wirklich was an. und will da schon was neues haben von daher fällt ebay raus.
 
Ja bei ebay findet man welche aber meist zu unverschaemten Preisen.

EDIT: Bei ebay bekommst du neue (meistens aus Asien).
 
chulo81 schrieb:
ja so schlau war ich auch aber google zeigt mir auch nicht wirklich was an. und will da schon was neues haben von daher fällt ebay raus.
so wie es aus sieht ja nicht,das gibts doch bei ebay neu.
 
ja und zahl gleich mal heftige preise dafür. hab die 2 auf ebay schon gesehen.
 
chulo81 schrieb:
ja und zahl gleich mal heftige preise dafür. hab die 2 auf ebay schon gesehen.
ja was denkst du?
für ein handydeckel was es hier noch nicht gibt,das wird sich ändern wenn man es hier kaufen kann.
 
Ich sagte ja das fuer die Weissen Cover unverschaemte Preise verlangt werden.

Und um ebay wirst du bezueglich weissem Cover nicht drummrumkommen.
 
Ich finde das schwarze Battery Cover vom XE auch nicht schlecht. Ich hab noch einen TPU Case drüber also brauch ich das in weiß nicht unbedingt.

Google hat mir das hier ausgespuckt. N Shop aus China..

HTC Sensation XE Back Cover White - Parts4repair.Com

Auf ebay gibts auch eine Auktion die in ein paar Tagen endet!
 
ich hab meins im Dezember aus China bei ebay gekauft. Für umgerechnet 23 €. Jetzt kostet es beim selben Händler 96 (!!!)?!?! € Krass!
 
Gehen diede cover auch fürs normale sensation ?
 
Klar!
Deswegen kann man ja auch so leicht (optisch) aus einem Sensation ein Sensation Xe (Weiß) machen (außer dei Rot beleuchteten Sensortasten vorne)
 
Vielleicht für das Werkzeug das dabei ist, wie man das Sensation zerlegt oder so. Aber nur das Cover austauschen ist ja kein Problem :D

Denke auch eher, dass das eine Standertklausel sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten