DualSim-Adapter!

B

Black38

Gast
Hey,


Double carte SIM 3G PLATINUM - réseaux 2G 3G HSPDA


hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Habe es letzte Woche bestellt und ich denke es sollte morgen/übermorgen angekommen.
Werde mal dann berichten, vielleicht interessiert es hier einigen Usern?
 
interessiert mich. Bitte berichte hier weiter.

*abo
 
Da es aus der Schweiz kommt, dauert es ein wenig. Ist derzeit anscheinend beim Zoll
 
habe für den müll, meine 2 Simkarten zu 2 Mikro-Simkarten verwandelt und auf die komische Simkarte drüber geklebt..naja passte aber nicht in den Simkarten slot, jetzt kann ich meine beiden simkarten nicht mehr benutzen, daher nicht zu empfehlen.

Die kacke wird sofort wieder zurück geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rabioactive
so wie das von den bildern aussieht, klebt man auch nicht microsimkarten auf die große, sondern lediglich den chip!
 
Ja genau, aber ich ging davon aus das es funktioniert, da es mit Sensation XE kompatibel ist...naja nie wieder kaufe ich so etwas
 
Da wirst Du nicht viel Erfolg haben! Die Firma erstattet Dir keinen Cent! Google mal danach, dann wird Dir klar warum! Das Produkt ist einfach minderwertig! Seinerzeit hat mich das faktisch fehlende Widerrufsrecht und der Zoll abgeschreckt! Ich kann Dir nur ans Herz legen einen vernünftigen deutschen Anbieter zu kontaktieren.;-) Z.B. Dual Sim Adapter, Dual, Adapter Dual Sim - G-Telware - Grohmann Grohandel e.K. ;-) LG Yessir

**Links entfernt - unerlaubte Werbung** (Holger)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Unerlaubte Werbung (Holger)
Mal eine Frage! Wenn man jetzt solch ein Dual Sim Adpater verbaut hat, wie erkennt dann das Sensa, das es sich um 2 Sims handelt?
 
Hi, es gibt eine Software, die vom Chip auf das Handy eingespeist wird! Von dort schaltest Du dann selbst um, es ist also immer nur eine SIM aktiv! CU:razz:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.170
Fierce
F
M
  • Mike_wth
Antworten
3
Aufrufe
2.215
Mike_wth
M
F
Antworten
6
Aufrufe
2.464
r4usch
r4usch
Zurück
Oben Unten