Touch Panel Tauchen HTC Sensation

C

c0okon

Ambitioniertes Mitglied
1
HTC Sensation – So könnt ihr das Touch Panel selbst austauschen | HTCInside.de

Hei leute ich bin Technisch für so was ganz fit, ist auch nicht das erstemal wo ich ein "Display" tausche(PSP)..

Jemand schon mal gemacht??
Auf was muss ich ganze besonders aufpassen gibts ein paar Gefahrstellen??
habr ihr neh bessere Video/TXT Anleitung?

Dieses Zubehör was dieser Mensch hier hat kann man das kaufen hab nischds gefunden ebay/amazon ? :/

(wenns mir jemand aus Stuttgart und umgebung machen würde für wenig Money oder neh Flasche Jack wäre auch okay, ersatzteile sind vorhanden:blink:
 
push..
 
Also beim Sensation muss man eig. nur drauf achten das die seriennummer auf den flexband mit den alten übereinstimmt sonst kriegt man später touchscreen probleme...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten