Urbanears plattan Steuerung funktioniert nicht

S

schietegal

Ambitioniertes Mitglied
0
Servus,

Ich habe die urbanears plattan Kopfhörer, seit circa einem Jahr. Alles funktioniert wunderbar, bis vor kurzem... Nun geht die Fernsteuerung nicht mehr. Und ich weiß nicht, warum. Ich habe nix verändert und es ist alles beim alten...

Weiß jemand Rat?

Edit: Ich habe jetzt mal Headset Droid installiert und dort im Headset Monitor getestet, ob irgendwelche Befehle an mein Handy gesendet werden, wenn ich den Button drücke. Leider scheinen keine Befehle gesendet zu werden.... Morgen werde ich es mal am iPhone meines Kollegen testen, allerdings wäre ich nach wie vor für jeden Rat dankbar.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn an einem anderen Phone ebenfalls keine (Re)Aktion erfolgt dann ist das Dingens wohl kaputt. Eventuell ein Garantiefall.
 
Am iPhone funktioniert es einwandfrei ... und nun? :confused2:
 
Die Lösung: Fussel aus der Kopfhörerbuchse entfernen. :-D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Sachen gibts. :laugh:
 

Ähnliche Themen

S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.203
Schokikeks
S
K
  • kuranyi
Antworten
0
Aufrufe
1.435
kuranyi
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.514
danielzero1
D
Zurück
Oben Unten