Taschen für das HTC Wildfire S

P

pluto1024

Stammgast
61
Hallo,

welche Tasche benutzt ihr für das WFS?

Bislang hatte ich eine Bugatti-Tasche für mein WF ... die ist nun aber zu groß ...

LG
Pluto1024
 
Hallo,

ich hab mir die HTC PO S530 Tasche auf Amazon bestellt, weil die fürs wildfire s vorgeschlagen war und ich finde sie passt perfekt.
 
Die Tasche ist doch eigentlich für das Vorgängermodell vorgeschlagen, oder? Passt sie trotzdem?
 
nachdem sich die maße ja nicht entscheident stark geändert haben passt die hülle imho sehr gut
 
bentha schrieb:
nachdem sich die maße ja nicht entscheident stark geändert haben passt die hülle imho sehr gut

Kann ich bestätigen. Ich habe die Tasche auch seit ein paar Tagen, und die passt wie angegossen.
 
bentha schrieb:
nachdem sich die maße ja nicht entscheident stark geändert haben passt die hülle imho sehr gut

Echt? Also mein Wildfire S ist ca. einen Zentimeter kürzer als das Wildfire. Sieht das nicht komisch aus? :blink:

Vielleicht kannst Du mal ein Foto einstellen, wenn das Handy ganz in der Tasche ist. Danke!
 
plotzkella schrieb:
Echt? Also mein Wildfire S ist ca. einen Zentimeter kürzer als das Wildfire. Sieht das nicht komisch aus? :blink:

Vielleicht kannst Du mal ein Foto einstellen, wenn das Handy ganz in der Tasche ist. Danke!

Würde mich auch mal interessieren wie das aussieht. Denn die Maße des Wildfire S unterscheiden sich ja schon von denen des Vorgängers.
 
Habe mir die Tasche jetzt auch mal bestellt, sobald Sie angekommen ist mache ich mal ein paar Fotos vom Wildfire S in der Tasche. Eine kurze Einschätzung wird dann auch folgen.

Grüße,
QWERTZ_User
 
Moin,

leider passt die PO530 des Vorgängers nicht gut. Das das S etwas kleiner ist sitzt es ncith so stramm. Wenn man die Tasche einige Zeit benutzt weitet sie sich was dazu führt, dass das Handy aus der Tasche fallen kann.
 
Das ist nur eine Hülle und keine Tasche, somit ist das Display bei dieser Hülle frei.
 
networx schrieb:
Moin,

leider passt die PO530 des Vorgängers nicht gut. Das das S etwas kleiner ist sitzt es ncith so stramm. Wenn man die Tasche einige Zeit benutzt weitet sie sich was dazu führt, dass das Handy aus der Tasche fallen kann.

Kann ich nicht bestätigen. Das Handy sitzt stramm, aber nicht zu fest in der Tasche. Das Handy läßt sich allerdings aus der Tasche schütteln, wenn man sie umdreht. Und das ist gut so.

Wie gewünscht hier ein paar Bilder:

 
  • Danke
Reaktionen: WildfireS und QWERTZ_User
Danke dabli. Wollte gerade auch meine Fotos hochladen :D. Muss dann ja nicht mehr sein. Kann deinen Eindrücken zu 100% zustimmen.

Gruß,
QWERTZ_User
 
Also ich habe hier vor mir liegen ein Wildfire, ein Wildfire S und zweimal die PO530 ... einmal neu und einmal ca. 3-4 Monate alt.

In der neuen geht das mit dem Wildfire S, sitz zwar nicht besonders stramm und man muß es halt weit reinschieben damit die Lasche ganz eingezogen wird, aber es fällt halt auch nicht direkt raus.
In der alten kann ich das S ohne jegliches zutun rein und rausgleiten lassen. Das sitzt locker und fällt bei drehen der Tasche sofort raus. Das alte Wildfire sitzt hingegen immer noch gut.

Ich wollte potenziellen Käufern der Tasche nur an die Hand geben, dass die Dinger sich schon spürbar weiten. Kann also mit der Zeit ggf. dazu führen, dass die Tasche das Handy nicht mehr so schützt wie gewünscht. Suche momentan jedenfalls nach einer die etwas strammer sitzt.
 
muss man aber auch erst schauen ob sich dann die tasche auch so ausdehnt wenn mans nur mit dem wildfire s benutzt und nicht mit dem eine spur größeren wildfire denk ich mir.

naja, die zeit wirds zeigen
 
Ich bevorzuge ein Case :)
 
Ich suche eine Tasche für das Wildfire S, die sich am besten gar nicht zusammendrücken lässt. Arbeite öfters auf Baustellen und hab ein wenig Angst, dass mein Bildschirm zerdrückt wird... (ist mir schon mit dem itouch passiert...
Also am besten wäre eine "schale" aus metall, die innen uns außen mit stoff o.ä. überzogen ist. Gibt es soetwas?
Sonst muss ich das mir wohl selber basteln:)
 
Kann man die PO S530 nocht gut in die Hosentasche/Jeans stecken? Das Wildfire S ist ja ggü. anderen Smartphones gut kompakt, hab aber Angst, dass es durch die Tasche wieder zu "fett" wird. Bei den früheren Handy, hat da eine Tasche nichts ausgemacht, da alles eh viel kleiner war.

Und ist das mit der Lasche eine gute Lösung? Hatte sonst an eine fitBAG-Tasche gedacht, da ich die bei meinem alten W995 auch hatte und die super war.
 
Kommt auf deine Hosentasche an. Also mit Tasche hat es etwa die Abmessungen 11,5cm x 7,3cm x 2cm.
Das mit der Lasche finde ich ein ganz gutes System, man kann sie ja dann auch per Magnet "fixieren".
 
Danke :) Habe sie mal geordert. Mal sehen, wie sie ist.
 

Ähnliche Themen

Garnett
Antworten
3
Aufrufe
2.816
Androider10310
Androider10310
R
  • RuHe
Antworten
4
Aufrufe
2.249
RuHe
R
Y
  • Yuehan
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
34.131
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten