Smartphone mit Schutzhülle im Auto befestigen

A

aeon

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe mir ein LG Optimus 3D gekauft und werde, aus Erfahrung klug geworden, diesmal eine umrahmende Plastikhülle dafür kaufen. Kennt ihr Lösungsmöglichkeiten, das LG dann zukünftig an der Auto-Forontscheibe zu platzieren? Ich will das LG ja nicht jedesmall ent-hüllen. Magnetbefestigung? Oder gibt es eine flexible Halterung?
 
Hi, gib bei google mal clingo oder clingo car mount ein.
LG, Patrick
 
und das hält das Telefon wie ?
Adhäsionskraft ?

Edit:
Ok hat sich erledigt nachdem ich einige vernichtende Rezensionen
bei Amazon gelesen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, aber bei mir funktioniert das seit nem jahr bei Hitze und bei Kälte... Hab ne tpu-Schutzhülle drauf
 
hmmm
in den Rezensionen lese ich finger weg und das einer seine Rückseite vom iphonedamit geschrottet hat und das ein anderes iphone nicht hält... hmmm

ok ich hab ja kein iphone .... i habe eine Case-Mate Barely There Case
drauf und das will ich eben nicht immer runter machen... Wenn ich aber lese das es nicht mit allen Geräten oder Hüllen geht werd ich natürlich vorsichtig bei dem stolzen Preis...

Also gut, dann nochmal ... Wie hält es das Telefon und wie sicher ist das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das LG-P920, Schutzhülle vorausgesetzt, mit Klettbland rechts vom Lenkrad am Armaturenbrett befestigt.
Da hält es gut und ist auch gut wieder abnehmbar, sowie ist der Weg zur Strombuchse
nicht weit. Und preiswert ist es allemal.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.539
alwincb
A
I
  • itsmemario
Antworten
1
Aufrufe
1.711
MarcoJoo
MarcoJoo
T
Antworten
3
Aufrufe
2.691
Kyomo
K
Zurück
Oben Unten