| |||||||
Das Thema "Freisprecheinrichtung für SE MW600 klappt nur teilweise" befindet sich unter Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1 auf Android-Hilfe.de.
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 23.01.2012
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| An sich ist ja das Bluetooth-Teil von Sony (MV600) toll. Musik, Radio, alles toll. Nun möchte ich aber das Teil für VoIP nutzen! Und hier hackts. Unter gekoppelte Geräte ist es mit "Verbunden" eingetragen. Und rechts habe ich zwei Symbole, eines nur Kopfhöhrer und eines Kopfhörer mit Mik. Wenn ich dann bei den MW600 Optionen nachschaue, sind unter Profile deren zwei eingetragen, beide mit "automatisch verbinden". Und hier der kleine Unterschied. - Freisprechen: Hier steht darunter "Verbindung mit Telefonaudio" - Medien: Hier steht darunter "Verbunden mit Medienaudio" Heisst das, dass Freisprechen doch nicht verbunden ist? Fact ist, dass ich bei der VoIP-App (3CXPhone) zwar telefonieren kann, aber nicht über das MW600. Wie gehe ich das Problem am Besten an? Danke für Eure Hilfe JeDo |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kein Internetzugang wegen fehlender oder falsche APN-Einstellungen | Tycon | Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum | 8 | 15.08.2011 18:35 |
| Nur teilweise root? | Beatbetrieb | Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc | 15 | 14.05.2011 02:54 |
| SD Karte nur teilweise verfügbar | DWay | Android Allgemein | 14 | 05.04.2011 21:09 |
| Bekomme nur teilweise sms | Rastarockett | Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum | 2 | 17.12.2010 22:40 |
| SMS versenden klappt nur teilweise | Tokkai | HTC Magic Forum | 19 | 12.10.2009 17:24 |