Dockingstation aus LEGO - wie GEIL

W

WiRsindDi3BorG

Gast
:thumbup:

Hier der Link

wenn das mal nicht Cool ist :flapper:

GRuß
 
Das kann mein Sohn auch! Die Docking Pins kommen noch. Ich wollte dafür KEINE Reißzwecken nehmen ... ;)
 

Anhänge

  • DSCN1018.JPG
    DSCN1018.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 648
  • DSCN1019.JPG
    DSCN1019.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 539
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Bekomm ich auch eine? :) Bittteeeee...besitze kein Lego mehr:-(

...ein danke fürs mitmachen!
 
Er hat schon für mich die miesesten Steine raus gesucht, damit er bloß nicht seine guten verbauen muss.... :rolleyes2:
 
... hatte ich mir schon gedacht :flapper:

dann muss ich wohl mal selber hand anlegen und ins nächste geschäft dackeln

GRuß :smile:
 
das ist einfach genial. muss gleich mal nach lego im keller graben. :smile:
 
Morgen gibts (hoffentlich ;) ) die Bilder mit den Pogo-Pins
 
Hey,
wo kann man die Pogo Pins kaufen?

Gruß Alex
 
Bei den XDAs gibt es Links, ich hab meine aus einer alten Ladeschale einer schnurlosen Maus ausgebaut. ;)
 


einfach aber worked xD
 
Hab mir letztens auch eine gebaut. Ich sollte aber den Halt noch ein wenig verbessern.

Das Wave ist da aber auch nur drin weil ich mit meinem Nexus das Foto gemacht hab.
Das mit den Pins muss ich mir auch noch anschauen.
 
Weiß jemand wie die Pins am GN stromtechnisch belegt werden müssen?
 
Habs jetzt grad nicht auf dem Schirm, aber bei Youtube war das beschrieben, wenn Du nach den Pogo Pins suchst.
 
schick, das brauch ich auch
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.448
rl2664
R
F
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Interceptor
I
M
  • Mingpatte
Antworten
3
Aufrufe
962
sno1c
sno1c
Zurück
Oben Unten