Docking Station für Entwickler?

M

mkl

Erfahrenes Mitglied
44
Hi ich bin auf der suche nach ner Dockingstation. Bevorzugt direkt von Samsung. Jetzt habe ich leider gesehen, dass viele Docks das Gerät nur laden und keine Datenverbindung ermöglichen. Gibts ne Dock die das doch kann. Möchte gerne meine Apps im Dock debuggen können. Außerdem wäre so ein HDMI Anschluss nicht schlecht zum übertragen von Vids usw...

Gruß mkl

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Traurige Wahrheit oder wie? Gibts jetzt echt keins?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Die billigen Docks müssten das doch können - diejenigen die einfach nur USB weiterleiten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.198
MoRtAl
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.340
Hammy
H
Gu4rdi4n
  • Gu4rdi4n
Antworten
5
Aufrufe
1.250
Gu4rdi4n
Gu4rdi4n
Zurück
Oben Unten