Sprachwahl bzw GoogleNow deaktivieren?

WickedKorteX

WickedKorteX

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo @All

ich habe folgendes Problem seit dem Update auf Jelly Bean
reagiert mein Nexus auf langes drücken an meiner Kopfhörer-Fernbedienung nicht mehr richtig. Eigentlich soll in "ein Titel weiter springen" damit aktiviert werden jedoch erscheint nun entweder GoogleNow (wenn Display aktiv) oder Sprachwahl (wenn Display aus)

Jmd ein Tipp wie man Google Now bzw Sprachwahl so einstellt, dass es nicht auf Fernbedinungen reagiert?

Grüße
 
Google Now deaktivieren:

Google Now öffnen (Home-Button lange drücken und nach oben wischen), Menü-Taste Drücken (die drei Punkte) -> Einstellungen -> Google Now und oben den Schalten von An auf Aus stellen.
 
ich hab das gleiche problem mit meinen philips-kopfhörern, bei benutzung der entsprechenden "Philips Headset"-App. google now deaktivierung hab ich grad auch gemacht allerdings geht beim langen drücken die sprachwahl an, da ich die nie nutze frag ich mich ob ich diese auch abschalten kann (ohne root)?

das philips-softwareteam hab ich auch schon angeschrieben, die müssen aber erstmal daran arbeiten.

hier der entsprechende post im "kopfhörer mit tastensteuerung"-thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ause-regelung.173909-page-4.html#post-3674695
 
Falsches Forum glaube ich ;)
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
2
Aufrufe
2.218
Klarooo
Klarooo
P
  • Phineasss
Antworten
1
Aufrufe
1.911
Phineasss
P
E
Antworten
9
Aufrufe
1.921
syscrh
S
Zurück
Oben Unten