Bluetooth Headset mit Klingelton Übertragung

Finntroll82

Finntroll82

Dauergast
424
Ich suche für mein Nexus ein Bluetooth Headset das auch den Klingelton und mit entsprechender App den Anrufernamen ins Ohr brüllt. Ich habe das Plantronics M50 mit A2DP das zwar brav Audio aber keinen Klingelton überträgt. Einer ne Idee?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das dürfte doch eher eine BT-Protokollsache sein - das Headset muss das entsprechende Protokoll unterstützen, bzw. die App den Ton über ein vorhandenes Protokoll übertragen. Du müsstest also erst herausfinden, welches Protokoll da seitens der App / Android für die Klingelton- und Caller-ID-Übertagung möglich bzw. notwendig ist und dann ein passendes Headset dazu suchen.
 

Ähnliche Themen

C
  • charly360
Antworten
1
Aufrufe
1.312
charly360
C
Z
  • zonicer
Antworten
0
Aufrufe
1.089
zonicer
Z
H
  • Heiko999
Antworten
9
Aufrufe
1.958
syscrh
S
Zurück
Oben Unten