Gesucht: Dockingstation Galaxy Nexus mit Case

W

wrong5mile

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo ich auf der Suche nach einer Dockingstation für das Galaxy Nexus. Das Problem ist, dass ich dieses Case-Mate POP! Schutzhülle 2-lagig für Samsung Galaxy Nexus i9250 weiß benutze. Es ist relativ schwierig, das Nexus aus dem Case zubekommen, es sitzt halt bombig :)

Link Amazon

Durch das Case wird das Handy etwas bulliger, somit passen die Standard-Dockingstations nicht mehr. Die Dockstation muss nur fürs aufladen genutzt werden, optional geht auch mit Line-Out.
 
Die Dockingstations arbeiten doch, genau wie die KFZ Halterung, mit den drei Kontakten an der rechten Seite, oder? Sind die denn überhaupt frei?
 
Die 3 Kontakte sind vom Case verdeckt. Das würde auch nicht funktionieren, wenn dort eine Aussparung wäre. Dafür ist das Case zu dick.
 
Also ich kann dir keine empfehlen, da ich selbst keine besitze, aber nur ganz wenige arbeiten wirklich mit den Pins. Die meisten werden über den Mini-USB anschluss angedockt und da kann es schon sein, dass manche auch mit Case funktionieren
 
Dunkelziffer schrieb:
Also ich kann dir keine empfehlen, da ich selbst keine besitze, aber nur ganz wenige arbeiten wirklich mit den Pins. Die meisten werden über den Mini-USB anschluss angedockt und da kann es schon sein, dass manche auch mit Case funktionieren

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Dockingstation, bei der ich mit den Pins laden kann. Das konnte ich aufgrund des Case ausschließen ;) Also microUSB ist ausreichend. Muss schaun ob ich ggf. noch nen kompatibles Case zur Google Dock finde. Sollte Alltagstauglich sein. Fürs Wochenende kommt immer der Bumper von Casemate drum.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten