Gesucht: Hülle mit Tastatur

3

3of4

Ambitioniertes Mitglied
5
Nachdem ich mein Milestone schmerzlich vermisse und mit der Bildschirmtastatur auch nach über einem halben Jahr ordentliche kämpfe
(entweder große Geschwindigkeitseinbußen oder unzählige Tippfehler), würde ich es gerne mit einer der Tastaturhüllen aus China probieren.

Hat von euch bereits jemand damit Erfahrung?

1. Ist die nervige Tastatur am Bildschirm dann ausgeblendet, so dass ich wieder den vollen Bildschirm zu Verfügung habe?
2. Kennt jemand europäische Bezugsquellen und hat vielleicht bereits eines dieser Produkte getestet?

Zur Not würde ich auch wieder eine Slider-Variante (Ultra-thin Sliding Bluetooth Keyboard & Case for your Samsung Galaxy Nexus | TechieWarehouse.com Blog ) nehmen, aber nachdem mein Milestone mit zerbrochenem Gorilla-Glas zu Hause liegt, wäre mir eine Tasche lieber (Bluetooth Keyboard Case For Google Nexus 7 - Buy Bluetooth Keyboard Case,Bluetooth Keyboard Case,Bluetooth Keyboard Case Product on Alibaba.com )
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, das die erste Tastatur für iPhone und die zweite fürs Nexus 7 ist? Fürs Galaxy Nexus gibt's so was aufgrund der Biegung im Gerät nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
milestone2mod schrieb:
Du weißt aber schon, das die erste Tastatur für iPhone und die zweite fürs Nexus 7 ist? Fürs Galaxy Nexus gibt's so was aufgrund der Biegung im Gerät nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Dass das Bild von einem Iphone ist, ist mir aufgefallen. Im Text steht aber für Galaxy Nexus und es wäre ja nicht die erste Verwendung eines Symbolbildes ;-)

Dass das zweite fürs Nexus 7 ist, ist mir auch aufgefallen - aber genau so etwas würde ich suchen. Leider sind nur alle anderen Links auf automatisch übersetzte China-Seiten, wo ich weder bestellen noch Werbung dafür machen will.
 
hi, les mal den blog: http://everythingn9.com/project-n10-part-1/

kurzfassung: iphonetastatur den bumper abgeschraubt und n9 halter angeschraubt. selbiges könnte mit dem gnex klappen. hab selber schonmal bei amazon geschaut. slider von z.b. treckstore und ein hart-plastik bumper kostet zusammen ca. 40 euronen

edit: gibt auch einzel-bluetooth tastaturen. vieleicht mit heiskleber auf die klapphülle kleben.

Gesendet vom karierten College-Block mit einem H2 Bleistift
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.164
syscrh
S
TomTom1
Antworten
10
Aufrufe
1.699
qu4nd
qu4nd
Q
  • qwertz20
Antworten
4
Aufrufe
1.230
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten