[Anleitung] Dockingstation + Extended Akku

M

mkl

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute,

da ich im Netz nichts über die Kombination Extended Akku + Dockingstation gefunden habe, habe ich es einfach selbst ausprobiert! Ich habe diese Dockingstation da ich eine Datenverbindung zum PC benötige und damit die orginal Samsung Dockingstation ausscheidet...

http://www.amazon.de/Dockingstation...tation/dp/B006YWIVYA/ref=cm_cr_pr_product_top

Diese Dockingstation besitzt eine Einlage um das Galaxy Nexus + Case zu fassen. Ohne die Einlage passt das Galaxy Nexus + Extended Akku schon einmal in die Dock. Da ich die Spaltmaße jedoch unschön fand und es auch bevorzuge, wenn das Handy ohne Justierung in die Dock rutsch habe ich die Wölbung aus der Einlage ausgeschnitten, die Kanten mit Schleifpapier geglättet und die Einlage anschließend mittels Sekundenkleber in der Dockingstation fixiert.

Hier seht ihr das Endresultat:

https://dl.dropbox.com/u/28908750/IMG_20130210_190421.jpg

Das Handy rutscht nun mit Extended Akku wunderbar in die Dockingstation!

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit die offene Frage beantworten.

Über ein "Danke" freut man sich immer ;)

Gruß mkl
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.536
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.476
Speedboat
S
E
Antworten
4
Aufrufe
973
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten