Milchiges Case fürs GN

davev19901

davev19901

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich suche eigentlich exakt dieses hier: KLICK

Wichtig: Milchig transparent und ausgeschnittene Knöpf

Leider finde ich im gesamten WWW kein Case welches meines Anforderungen entspricht, bis auf das von cruzerlight, was nicht verfügbar ist.

Ich finde zwar immerwieder eines das milchig ist, aber nicht mit ausgeschnittenen Löchern für den Powerknopf und die lautstärke Wippen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat genau dieses noch zuhause liegen, dass ich abkaufen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Rasierklinge selber ausschneiden?
 
rotation schrieb:
mit Rasierklinge selber ausschneiden?

Hab ich auch schon dran gedacht, allerdings bin ich sehr penibel und würde das nicht sauber hinkriegen, wich ich denke.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.235
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
T
Antworten
6
Aufrufe
2.419
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten