2000mAh Akku mit weißem Deckel

MJay90

MJay90

Neues Mitglied
1
HalliHallo!

Ich wollte fragen, wo man einen 2000mAh Akku mit WEISSEM Deckel für das Galaxy Nexus herbekommt?!

Danke schon mal :thumbup:

Grüße, MJay!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bisher hab ich den 2000er Akku nur mit schwarzem Deckel gesehen. Sieht aber auch gut aus die Kombi :)
 
Komplett schwarz, oder dieses Titanium-Silber?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meine Titanium-Silver :)
 
Kleiner Nachtrag: Mein Kit ist heute angekommen. Und natürlich auch sofort ausgepackt. Super Verarbeitung :thumbup: Der Deckel hält super und knarzt an keiner Stelle :) Und bei dem Akku muss ich mal schauen wie ich da über den Tag mit komme.
 
[/QUOTE]Und bei dem Akku muss ich mal schauen wie ich da über den Tag mit komme.[/QUOTE]


besser ;)
 
Flooney schrieb:
Kleiner Nachtrag: Mein Kit ist heute angekommen. Und natürlich auch sofort ausgepackt. Super Verarbeitung :thumbup: Der Deckel hält super und knarzt an keiner Stelle :) Und bei dem Akku muss ich mal schauen wie ich da über den Tag mit komme.

Hast du auch ein weißes GNex?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Jop hab ich. Deckel sitzt wie Bolle. Über den Tag komm ich gefühlt besser, da am Ende noch so 30% übrig sind. Was schon mal nicht schlecht ist. Mal eine Frage: Kauft man sich jetzt einen Akku mit mehr Kapazität, passt dann immer noch der Akkudeckel vom 2000?
 
@Flooney: Kannst du mal ein Foto von deinem GNex machen und hochladen, wo man das Handy und Akkudeckel sieht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein der passt dann nicht mehr leider, wenn du mehr Leistung als jetzt (2000Mah) möchtest, geht das NUR mit mehr Platzbedarf des Akkus, alles andere ist Augenwischerei. Darum ist der 3600(3800)Mah Akku auch "doppelt so dick" :)
 
@MJay90: Leider habe ich keine Digitalkamera.

@Sacify: Kannst du mir denn einen guten 3800 Akku empfehlen? Nur aus Interesse ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flooney schrieb:
Über den Tag komm ich gefühlt besser, da am Ende noch so 30% übrig sind.

Nicht vergessen, der Akku entfaltet erst nach ein paar Ladezyklen seine volle Leistung. Wird also noch minimal besser. Foto würde mich auch interessieren da meins auch weiß ist.



Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ich schau mal ob ich nicht irgendwie ein Foto zustande bekomme :)

Sollte ich eigentlich den Akku einmal komplett leeren, damit die Anzeige "resettet" wird oder ist das eher nicht zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flooney schrieb:
Ich schau mal ob ich nicht irgendwie ein Foto zustande bekomme :)

Sollte ich eigentlich den Akku einmal komplett leeren, damit die Anzeige "resettet" wird oder ist das eher nicht zu empfehlen?

nein, einen Lithium-Ionen Akku komplett zu entladen ist eine Todsünde :D
...ernsthaft: Akku komplett voll und wieder komplett leer laden ist überholt. Im Gegenteil, damit schädigst du den Akku. Gibt auch sicher hier irgendwo nen Thread dazu

Akkustatistik wird resettet, wenn der Akku voll ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.540
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.479
Speedboat
S
J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.451
jotter
J
Zurück
Oben Unten