Wo originales Ladegerät kaufen?

jakob42

jakob42

Stammgast
121
Hi,

ich bräuchte ein weiteres Ladegerät für mein GNX. Nachdem ich bei Amazon nach HTC (das von meinem DesireZ gefiel mir nämlich besser) und Samsung-Ladegeräten gesucht hab, bin ich etwas abgeschreckt: Überall gibt es Rezensionen, bei denen nicht originale Artikel verkauft werden. Da ich aber ein 700mA-Ladegerät hab, bei dem der Touchscreen während des Ladens nicht normal reagiert und sich mein Akku seit ich darüber lade komisch verhält, hätte ich nun gerne nochmal genau mein original Netzteil.

Hat da jemand eine gute Bezugsquelle für?

Danke,
Jakob
 
Displays können immer auf den Ladestrom reagieren. Steht glaube ich sogar in der Anleitung des Galaxy Nexus wie auch bei so ziemlich jedem anderen Smartphone.
 
Melkor schrieb:
Danke, auf die Idee bin ich komischerweise nicht gekommen. :)

tomsen schrieb:
Displays können immer auf den Ladestrom reagieren. Steht glaube ich sogar in der Anleitung des Galaxy Nexus wie auch bei so ziemlich jedem anderen Smartphone.

Mag sein, aber der Akku benimmt sich auch viel normaler seit ich das Ladegerät nicht mehr nutze.
 

Ähnliche Themen

S
  • spektukal
Antworten
17
Aufrufe
3.418
Zappel.12
Zappel.12
sonicdnb
  • sonicdnb
2 3
Antworten
54
Aufrufe
12.663
exbachi
E
M
  • mkl
Antworten
13
Aufrufe
3.322
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten