Bumper wie beim Nexus 4 gesucht

B

Bluecharge84

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo

Ich suche einen Bumper für ein Galaxy Nexus wie es den auch für das NExus 4 gibt. Kennt jemand sowas? Sollte am besten auch irgendwo in China zu bekommen sein für günstigen Preis ;)

Und ja ich kenne das Case und Hüllen Thema aber bei 107 Seiten suche ich da ja morgen noch.

Danke an alle ;)
 
Bluecharge84 schrieb:
Und ja ich kenne das Case und Hüllen Thema aber bei 107 Seiten suche ich da ja morgen noch.
Kennst du denn auch die Super-Mega Such-Funktion??? :confused2:

Einfach in dem von dir genannten Thread oben recht auf "Thema durchsuchen", Suchwort "bumper" eingeben und die Ergebnisse anschauen...
 
Ja hatte ich dann auch gemacht , aber da habe ich keinen gesehen und ich weis ja nicht ob jeder das Ding auch Bumper nennt ;)
Da hatte zwar einer danach gefragt, nach so einem wie ich auch suche aber keine Antwort dazu, da dachte ich hier ist das übersichtlicher ;)
 
Ja hab ich gefunden aber scheint es nicht mehr zu geben der Verkäufer selbst hat keine Angebote mehr. Und bei ähnlichen Artikeln kommt nix ähnliches. Das erste scheint so zu sein, aber nur ganz aus Silikon hätte das ja gerne mit Metall mit dran wie wie beim Nexus 4...

Und das Metall Ding ist zu teuer und ja auch nicht wie das Nexus 4 teil...
Aber ich danke für deine Mühe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
391
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten