Klinkenstecker defekt(?)

G

greggp

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Problem bei meinem Galaxy Nexus. Über Kopfhörer kommt kaum Musik, die meiste Zeit funktioniert nur der Linke, wenn ich dann zu drehen beginne wechselt die Ausgabe oft und beide gleichzeitig funktionieren nur wenn ich den Anschluss nach links oben drücke.
Bei anderen Kopfhörern genau das gleiche.
Deshalb denk ich mir das Problem ist die Hardware. Da ich keine Garantie mehr habe wollte ich das selbst richten. Laut ifixit sollte das auch keine großes Problem sein, nur bin ich mir nicht ganz sicher welches Teil ich benötige.

Ist dieses das richtige?
Samsung i9250 Galaxy Nexus Lautsprecher Speaker Buzzer: Amazon.de: Elektronik

Könnte das Problem auch woanders liegen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :smile:
 

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.106
nowmann
N
T
  • Trunkenbold94
Antworten
4
Aufrufe
2.032
OE-MS1
O
B
  • b0731mw
Antworten
1
Aufrufe
1.519
art78250
art78250
Zurück
Oben Unten