Induktionsladegeräte für das Nexus 4

Was haltet ihr davon?

  • Ich finde die Idee gut!

    Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

    Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

    Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

    Stimmen: 120 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    818
mal einen kleinen Tip an alle wg. dem kabellosen Aufladen:

schaut mal im Internet nach HP Touchstone. Sieht quasi fast genauso wie das Google Produkt aus und ich bin mir sicher, dass es auch mit dem Nexus funktionieren wird.

Da HP keine Handys mehr baut sind es also alles Restbestände welche billig verkauft werden :)
 
Unreal schrieb:
schaut mal im Internet nach HP Touchstone. Sieht quasi fast genauso wie das Google Produkt aus und ich bin mir sicher, dass es auch mit dem Nexus funktionieren wird...
bei ebay günstig gefunden: HP Touchstone, HP Touchstone
Wenn die funktionieren?
 
Unreal schrieb:
[...]
schaut mal im Internet nach HP Touchstone. Sieht quasi fast genauso wie das Google Produkt aus und ich bin mir sicher, dass es auch mit dem Nexus funktionieren wird.
[...]

..sind das die für den Palm Pre?

Das wäre echt mal was wenn das funktionieren würde..die Halterung ist doch magnetisch, nicht? Dann kann man nur hoffen dass die Magneten nicht an der falschen Stelle sitzen ;)
 
Ich bin wirklich auch mal gespannt wie es mit dem Induktionsladegerät dann ausschaut. Wenn das Zubehör genauso lange auf sich warten lässt wie beim SGN, na dann prost Mahlzeit.

Was mich auch mal interessieren würde. Für meine Magic Mouse, habe ich mir bereits ein Induktionsladegerät gekauft, ob sich das N4 damit auch laden lässt??
 
Wird die Ladestation nicht vll im Lieferumfang mit dabei sein? Wobei für den unschlagbaren preis wohl eher nicht :razz:


gruß kevin.
 
Zumindest ist sie als Lieferumfang nicht aufgelistet.
 
Die Frage ist dann allerdings, wieso Googles Slogan zum Nexus 4 folgende sind:
Das neueste Smartphone von Google. Keine Kabel.
bzw.
Google Now. Eine faszinierende Photo Sphere-Kamera. Ganz ohne Kabel

Kein Kabel? Schreiben sie dass, wenn es nicht standardmäßig "kein Kabel" hat?
 
Es wird ganz sicher als Zubehör verkauft werden.
Es steht ja auf der Seite nur, dass es drahtlos aufgeladen werden kann!

Wie Meister schon sagt, es steht auch überhaupt nicht im Lieferumfang dabei. ;-)
Irgendwie müssen Sie ja auch Geld rein bringen.
 
vielleicht kann uns ja einer was dazu sagen, der darüber technisches wissen hat.
ich vermute mal, dass die technologie die ein und die selbe ist (nexus 4, palm pre usw) und es somit "geräteübergreifend" funktionieren müsste

liege ich richtig?
 
Leute, das Touchstone wird nicht funktionieren.

Es besitzt nicht den Qi Standard (bin mir da 90% sicher) und das Nexus 4 würde absutschen, da es nur durch Magneten gehalten wird (das Palm), das Nexus 4 aber durch eine Gummierung.
 
ok das mit dem Qi standard ist gut zu wissen. danke für die infos!
 
Habe die 2 Links mal im ersten Beitrag ergänzt, Danke für den Link
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Mh, die Ladestation ist kabellos und soll einen Akku haben?
Finde ich irgendwie kontraproduktiv. Ich bin mal gespannt *leise-Hoffnung-hat,dass-der-Touchstone-doch-funktioniert* :D
 
Hä? Nein! Die Ladestation wird per Micro USB an die Steckdose angesteckt. Und dann einfach das Nexus drauf legen. Und der Touchstone wird nicht funktionieren. (außer an meinem Galaxy Nexus :p)
 
der ladestein hat einen eingebauten akku und wird per micro usb aufgeladen
 
Welcher? Der Touchstone oder das Nexus Ding?

Hast du auch eine Quelle (rein aus Interesse)?
 
nexus ding
ist doch aus dem video sowie fotos ersichtlich. im video wird auch gezeigt, dass da eine micro USB schnittstelle ist, durch die der stein geladen wird
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.603
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.005
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.874
cramu
C
Zurück
Oben Unten