Kfz-Halterungen für Nexus 4

danny.ffm

danny.ffm

Erfahrenes Mitglied
94
Oh Mann, DANKE GOOGLE!! Es ist mal wieder wie jedes Jahr: Nach dem Kauf meines GNx habe ich mir geschworen, dass ich dieses jetzt auf jeden Fall mindestens mal 2 Jahre behalte, da es, gerade mit 4.1.2 ein wirklich tolles Smartphone ist.
Naja,...es gibt schon einen Käufer und ich warte sehnsüchtig auf den 13.11. :rolleyes2:

Nun wieder back 2 topic: Hat jemand schon irgendwas von einem Car-Dock möglichst original von LG/Google gehört?
Sowas brauche ich immer dringend, da mein Smartphone ein Doppelleben als Navi führen muss.
 
CarDock?
Wie wäre es mit nem Halter und nem Micro USB KFZ Ladekabel? ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ich traue den Universalhaltern nicht so übern Weg, wobei mich die Halterung für das GNx auch schon echt Nerven gekostet hat - eine Ihresgleichen suchende Fehlkonstruktion!!
Naja, ich hoffe da kommt schnell was ordentliches von LG.
 
Kommt mit Sicherheit ne original Halterung auf den Markt. Hauptsache es wird aber nicht so eine Endlosgeschichte wie beim GNex! Dachte dort allerdings auch das diese zügig kommen wird und am Ende saß ich im Urlaub (Mai) ohne da. Diesmal würde ich sie wieder im Mai brauchen... ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
wie immer wird es bei mir eine halterung von brodit werden
 
So eine Induktions-Lade-Kfz-Halterung wäre genial!

PS: Habe das gleiche Problem mit den Vorsätzen, dem GNex und dem Nexus 4 ;)
 
the_alien schrieb:
So eine Induktions-Lade-Kfz-Halterung wäre genial!

stimmt. wichtiger ist aber dass sie lieferbar ist.
 
Das war beim Galaxy Nexus echt ein Drama...
 
  • Danke
Reaktionen: BengalienKing
Von der Größe her...könnte die Lüfter Halterung vom lg p880 für das Nexus passen?

Hätte halt gern gleich eine Halterung im Auto für mein nexus4
 
Ich habe mit Brodit-Halterungen immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind zwar etwas teurer aber absolut Topp. Ich weiß aber nicht, ob das N4 schon vertreten ist.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ja eine super Handyhalterung inkl. Wireless Charging= Perfekt
Am besten noch mit integriertem NFC Chip. Sobald das Handy im Halter ist, geht Bluetooth ein.... Geil
 
Selbst wenn kein NFC-Chip integriert ist: Für ca. 1€ einen NFC-Sticker kaufen, individuell programmieren (ich z.B. würde kein Bluetooth brauchen) und ab gehts...

Wireless charging im Auto wäre geil, dennoch braucht man mind. 1 Kabel. Nämlich das womit die Halterung gefüttert wird und evtl. ein Klinkekabel, wenn das Autoradio kein Bluetooth kann.
 
Moin ,...

wo mann gerade so beim Thema ist ... gibt es eigentlich so eine Art Eierlegendevollmilchsau für generelll Android geräte ?
Also eine Kfz Halterung mit USB Laden , Halterung , FM Transmitter

lg ,.. ;)
 
remus schrieb:
Selbst wenn kein NFC-Chip integriert ist: Für ca. 1€ einen NFC-Sticker kaufen, individuell programmieren (ich z.B. würde kein Bluetooth brauchen) und ab gehts...
Gibt's auch noch günstiger: 10x NFC Tag Label 18x18mm I-Code SLI-S

Hab meine 10 Sticker schon hier liegen, jetzt warten sie auf ihren Einsatz ;)
 
@Strahlemann: Guter Preis, dafür haben die nur 154 Byte. Reicht aber denke ich für das meiste.

@the spacewürm: Es gibt Apps um die Dinger zu programmieren. Erkennen dürfte mit Boardmitteln gehen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, das S2 hat kein NFC)
 
  • Danke
Reaktionen: the_spacewürm
Hat jemand nen Link zur Brodit - Halterung? Eine offizielle von LG / Google gibt es ja noch nicht, oder? Danke!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.616
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.020
vetzki
vetzki
G
Antworten
4
Aufrufe
1.309
grounder
G
Zurück
Oben Unten