Nexus Bumper

Maestro85

Maestro85

Dauergast
369
Grad frisch eingepflegt in Google Play :tongue:

HKp_xHnAX4JOxppxll2ovpnBj0Dr0tAMvzYO-gOkTZQJRn6I8h2DlyoEQ6Tw6h6tGw=w705


... zu 19,99 EUR ...

Was meint ihr? Würdet ihr es kaufen?

Nachtrag: Reviews


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: simsim
20€ find ich schon etwas teuer für des Teil. Werde wohl in nen paar Tagen mal bei Amazon schauen.
 
Finde es auch ziemlich teuer :mad:
 
Ich werde das Teil kaufen. Sieht schon edel aus ;)
 
Für 10,- € wäre es okay, aber 20,- € ist echt ein wenig zu teuer für so ein Kunstoff-Stück. :glare:
 
finde den preis auch überzogen
 
Sieht doch richtig gut aus!
Mit irgendwas muss Google ja Geld verdienen, wenn schon nicht beim Handy ;)
 
Juli112 schrieb:
Sieht doch richtig gut aus!
Mit irgendwas muss Google ja Geld verdienen, wenn schon nicht beim Handy ;)
Deshalb erscheint das Nexus 4 ja auch erst nachdem Play Music und co hierzulande verfügbar sind. Das eigene Ökosystem ist für Google der einzige Grund, das Ding zu subventionieren.
 
Kaufen ja oder nein... Weiß noch nicht so genau arg.. 20 Euro ist schon teuer

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Für 10€ hätte ich auch zugeschlagen aber 20 sind mir zu teuer, die werden besser in ein schönes Spigen-Case investiert.
 
Sieht zumindest nach guter Qualität aus, aber wir dick das Teil aufträgt kommt leider auf den Fotos nicht rüber.
 
ist der bumper auf der aut seite schon verfügbar ?
 
Sonnenstich schrieb:
ist der bumper auf der aut seite schon verfügbar ?

Nö. Und wenn man von der Erfahrung mit dem Nexus 7 Travelcase ausgeht, dann sicher auch nicht in den nächsten paar Monaten :lol:
 
Den (oder einen ähnlichen) Bumper gibt's bestimmt in 2-3 Wochen aus Hongkong für einen Bruchteil.
 
  • Danke
Reaktionen: thalys
Also ich habe einen dazu bestellt. Wenn beides da ist kann ich ja mal Fotos und Erfahrungen reinstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade und LordN
ich war auch kurz davor einen mitzubestellen, aber wie vielen anderen sind mir 20euro dann doch zu happig.
 
Ich hab ihn mir mal gegönnt. Ist zwar teuer, aber er wird wohl eine gute Qualität haben und bei der schönen Rückseite des Nexus 4 auch wesentlich mehr hermachen als so ein schönes TPU Case. Dazu noch vorne und hinten ne Folie drauf und man hat nen Komplettschutz :)
 
Da für das Nexus ein ordentliches Case auch rund 20 Euro gekostet hat, hab ich mir direkt einen dazubestellt. Ich finde das Teil schick und bei dem günstigen Handypreis zahl ich für das Teil gerne den ein oder anderen Euro mehr als für einen China-Fake-Bumper :)
 
Für mich ist der Bumper auch zu teuer... für so ein bisschen gummi :/
Da hol ich mir auch lieber nen Spigen Case
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.618
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.021
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
821
sis71
S
Zurück
Oben Unten