Sammelbestellung Cruzerlite

merhans

merhans

Philosoph
1.362
Curzerlite hat endlich die N4 Reihe auf den Markt gebracht.
Nexus 4 - LG - Cases
Jedoch betragen die Versandkosten pro Case 12$ was bei einem Preis von 12,90$ doch sehr viel ist. Bestellt man doch für mind 100$ also mind 8 Cases ist der Versand kostenlos.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand hier Lust hat die Sammelbestellung abzuwickeln, da ich momentan noch mit der poetic sammelbestellung beschäftigt bin. Ich würde auch eins mit bestellen.:tongue:
 
Bin momentan noch im Ausland, nehme aber gerne ein Case, wenn sich jemand bereiterklaert, eine Sammelbestellung aufzunehmen! :)
(PayPal vorhanden :D)
 
Hätte auch Interesse :)
 
Bin auch dabei.
Ich will aber die xda Hülle haben.

Aber die werden in ein bis zwei Monaten auch sicher bei amazon.de zu haben sein

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com
 
Bei 100€ kommt dann aber Zoll hinzu .
Aus was besteht den das case ? Silikon oder ein hart cover ?
Hätte Interesse an dem xda cover .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Taugen die Dinger was?
Also schützen die das N4 gut, Vorder, sowie Rückseite?
 
TPU
Steht da aber auch.

Ich hatte eins von cruzerlite für mein Galaxy Nexus das war wirklich sehr gut.
Super passgenau tasten genau ausgeschnitten perfekter Sitz und lag gut in der Hand.

Gekauft damals bei amazon.de

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com
 
Ah, sieht gut aus :)
Mir geht´s in erster Linie darum, dass wenn ich das Nexus mit dem Display auf den Tisch lege, es eben nicht komplett aufliegt, sondern nur das Case aufliegt ;)

Aber so, wäre ich wohl dabei :O
 
Sind die Tasten bei dem Bugdroid Case ausgeschnitten? Kann das auf den Bildern nicht erkennen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nexor dann nimm das ganze doch in die hand^^
Es muss ja nur einer das Geld einsammeln und die Sachen verschicken. Cruzerlite liefert ja nach deutschland
Ich würde wohl zwei nehmen^^
 
Würde mich für die xda nehmen. :)
 
Ich würde es ja machen wenn ich wüste wie das mit dem Zoll leuft KK hätte ich .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ascardon schrieb:
Ich würde es ja machen wenn ich wüste wie das mit dem Zoll leuft KK hätte ich .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Paypal geht auch
Ich gehe davon aus, dass cruzerlite unverzollt und unversteuert schickt aber eine Rechnung außen anbringt. Im normallfall bringt dir dann zum Beispiel dhl das Paket plus eine Rechnung über den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer die du dann zu bezahlen hast.
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege
 
Oder die machen es wie XtremeGuard und schreiben unter "Wert" 0,99$ und nichts passiert. Selbst wenn man für >80$ kauft ;)
 
Verschickt cruzerlite dann zwei pakete oder alles erst wenn die xda dinger verfügbar snd
 
Das weiss ich nicht. Aber das kann man ja vorher abklären.
 
pro.aggro schrieb:
Oder die machen es wie XtremeGuard und schreiben unter "Wert" 0,99$ und nichts passiert. Selbst wenn man für >80$ kauft ;)

Da würde ich mich aber auch nicht drauf verlassen zumal wenn das Päckchen aufgemacht wird schnell klar sein sollte das dies nicht hinkommen kann

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ja aber sie dürfen das Päkchen nicht einfach aufmachen. Und wenn der Zoll ruft und du mit der Rechnung und dem Zahlungsbeleg kommst bist du auf der sicheren Seite, wobei dhl dir das sogar abnimmt. Kannst die sachen hinschicken und die machens für dich^^
 
Eben. Mein XG Brief wurde nicht mal geöffnet. Obwohl das schon so eine dicke Versandtasche war. Aber hatte nur den grünen "Zollamtlich abgefertigt" Aufkleber.
 
Ich wäre auch dabei mit einem circuit in smoke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
464
Aufrufe
42.632
merhans
merhans
L
  • Leo_Ged
Antworten
5
Aufrufe
1.209
ckler
C
merhans
  • Umfrage
  • merhans
12 13 14
Antworten
278
Aufrufe
24.166
Sleepy86
S
Zurück
Oben Unten