Nexus 4 Skins

J

jpde

Stammgast
95
Hey,

ich bin vorhin auf die Seite hier gestoßen: http://dbrand.com/submodels/nexus-4/

Wer es etwas ausgefallener haben möchte, der findet da evtl. was für die Rückseite. Mir persönlich gefallen die verfügbaren Varianten optisch nicht so ganz, aber die Qualität scheint sehr gut zu sein laut xda-Foren. Mit Versand kommt man auf 12$, was sicher teurer ist als ne normale Schutzfolie, aber hey, dafür siehts auch extravaganter aus :)

edit: Ich hoffe, dass ein neuer Thread okay ist.. es sind ja keine wirklichen Displayschutzfolien im eigentlichen Sinne.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, VegetaJr, teigbaekkah und 2 andere
Schaut nett aus, hab mal 2 bestellt für mich und nen Kumpel, sind umgerechnet 15€ mit Versand. Laut XDA soll auch in ca. 6 Wochen noch Black Titanium kommen.
 
Wow, die Titanium Variante sieht ja echt super aus!

Jetzt muss ich nur noch irgendwo n paar Bilder finden, die mich überzeugen das die Folie auch wirklich so gut aussieht :D


€dit: Relativ langer XDA-Thread mit ordentlich Bildern:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2095261


Scheinbar gibt es auch noch 10% Rabatt mit dem Rabattcode XDA :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht cool.
Könnte auch was sein für Leute mit gesprungener Rückseite.
 
Sieht zwar echt nicht schlecht aus, aber ich glaube, dass wenige Leute die eigentlich ja doch schön gemachte Rückseite damit verschandeln möchten.
 
Hat die schon jemand in Verwendung?

Wenn ja, würde mich interessieren, wie das denn mit der Kante aussieht, die durch die Folie entsteht. Spürt man die, oder ist die Folie so "flach" dass man das beim halten nicht merkt?

Vielleicht könnte auch mal jemand eine richtige Seitenaufnahme machen, damit sie wie hoch die über den Rand raus schaut!

Vielen Dank schonmal!
 
Ich denke eher hier noch nicht. Wenn meine da ist werde ich mal Bilder machen, kann aber nicht sagen wie lange das dauert.
 
Meint ihr man könnte sowas auch auf einen Bumper kleben?

Weiß nicht, ob es dann erst recht billig aussieht, aber ne Überlegung ist es doch wert. ;)
 
Hm, wär natürlich interessant zu wissen, wie es mit der Materialqualität aussieht. Interessant ist bei den Skins aus dem Startpost sicherlich, dass das "nexus" ausgeschnitten ist. Da ist schon recht dickes Material und viel Präzision nötig. Andererseits ist das natürlich wieder was, was potentiell Staub u.ä. anzieht.
 
Habe auch mal eins bestellt (Titanium Carbon), werde berichten wenn es da ist, mit dem XDA Code habe ich 0.90$ gespart immerhin :D
 
Mich würd interessieren, ob das rutschhemmend ist. Besonders die Ledervariante hat doch eine deutliche Struktur.
 
Meine gelesen zu haben, dass sie das rutschen durchaus hemmen. Ob sie explizit dafür designt wurden weiß ich nicht.. aber du kannst sie einfach fragen, die antworten sowohl bei xda, reddit als auch via Mail.
 
hab die atFoliX Maya, gefällt mir echt gut und ist auch eine Carbon Folie. ;−)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359663224650.jpg
    uploadfromtaptalk1359663224650.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 1.214
Markus Fenix schrieb:
hab die atFoliX Maya, gefällt mir echt gut und ist auch eine Carbon Folie. ;−)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Texturiert und rutschhemmend oder glatt?
 
ist wie die FX-Carbon-Black nur mit Maya druck, also ja sie ist texturiert.
Und als rutschhemmend würd ich sie nicht bezeichnen...
 
Also mein Titanium ist da. Ich kann später mal ein Foto reinstellt wenn es jemanden interessiert, schaut ganz edel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: slkamg
Interessiert mich!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.623
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.027
vetzki
vetzki
Unti79
Antworten
3
Aufrufe
1.507
NR23_OG
N
Zurück
Oben Unten