Slimport Adapter + HDMI auf DVI Adapter gleichzeitig?

B

bkimminich

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe einen etwas älteren DVI Monitor und daran einen HDMI Adapter. Der funktioniert z.B. mit meinem Raspberry Pi ganz hervorragend. Nun habe ich mein Nexus 4 mit dem DeLink Slimport Adapter angeschlossen, und es wird kein Signal erkannt. Ob mit oder ohne USB-AC macht keinen Unterschied.

Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe gerade keinen anderen Monitor zum Testen parat...

Danke für Tipps!
 
Hat sich erledigt. Der Slimport Adapter funktioniert direkt an HDMI perfekt, mit zusätzlichem DVI Adapter offenbar aber nicht.
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
3
Aufrufe
1.374
sirbender
sirbender
pootney
  • pootney
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
30.186
frank_de
F
E
  • etaz1
Antworten
3
Aufrufe
7.663
Der_Schwabe
Der_Schwabe
Zurück
Oben Unten