Nexus 4 Case selber designen!

E

Eismann96

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
Bin auf eine Seite gestoßen auf der man seine eigne Nexus 4 Case designen kann. http://designskins.com
Hat jemand schon damit erfahrungen gemacht? Wenn ja, Könnt ihr es ja hier posten ;D

Mfg Eismann96
 
Hallo,

bitte künftig auf das richtige Unterforum achten. Diesen Thread habe ich nun verschoben!

Viele Grüße
Handymeister
 
Eismann96 schrieb:
Hi Leute,
Bin auf eine Seite gestoßen auf der man seine eigne Nexus 4 Case designen kann. http://designskins.com
Hat jemand schon damit erfahrungen gemacht? Wenn ja, Könnt ihr es ja hier posten ;D

Mfg Eismann96

Ich hab meine dort bestellt, bin vollkommen zufrieden. Wurde schon 1 Stunde nach Bestellung verschickt, Qualität ist super!
 
hab da mal ne Folie machen lassen , ganz gut
 

Anhänge

  • ClipBoard.jpg
    ClipBoard.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 315

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.625
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.028
vetzki
vetzki
Unti79
Antworten
3
Aufrufe
1.510
NR23_OG
N
Zurück
Oben Unten