Skins, Wraps & Decals für das Nexus 6

B

bulari

Erfahrenes Mitglied
31
Hier könnt ihr euch alle eintragen um zu erfahren wann es die dbrand für das Nexus 6 gibt: https://dbrand.com/shop/nexus-6

Sicherlicher sehr interessant für alle für die ein Case nicht in Frage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Funky_
Hab mir jetzt mal folgende bestellt:
Carbon Black
Titanium Black
Matte Black

Wenn die Qualität gleich ist wie damals für das Nexus 4 wird das Nexus 6 komplett ohne case verwendet :love:
 
kann dieses dbrand was? schaut ja nett aus, aber hält das? und wie isses mit runtergeben davon? und schützt es tatsächlich das Phone?
 
@Underhill
Wenn du die Folie richtig anbringst, dann hält sie solang, bis du das Handy nimmer verwendest und das Entfernen geht im Normalfall auch ohne Rückstände. Schützen ist relativ. Die Folie stößt bei Stürzen o.ä. an ihre Grenzen, aber Kratzer o.ä., wie man sie beispielsweise von Schlüsseln kennt, werden vermieden. Du kannst es einfach normal verwenden bzw. überall hinlegen, ohne die Angst zu haben, dass du nachher eine verkratzte Rückseite in den Händen hältst. (Gerade bei Aluminium- oder Plastikgehäuse sehr nervig.)
 
Die sehen wirklich gut aus. Hat jemand so eine Matte mal gehabt ? ist die auch etwas griffig ? Weil die Schwarze Matte auf dem weißen Gerät wäre super !
 
Ich hatte das matte nicht aber dafür mal carbon und titanium fürs Nexus 4. Die Griffigkeit ist da aber auf jeden Fall erhöht.

@Schutz: Es schützt vor kratzer und macken auf jeden Fall!
 
Liefert dbrand nach Schland?:confused2:
 
Aber na sicher :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pandafox
Guten Morgen,

ich habe den Titel mal angepasst, so das hier alle Skins, Wraps etc. mit eingenommen sind ;)

the_w1 schrieb:
Ich denke in absehbarer Zeit bekommen wir ein Zubehör Unterforum, das so strukturiert ist wie beim Nexus 5:
[/url]

Das kommt, sobald die Anforderungen erfüllt sind ;)
 
Ab heute müsste Dbrand versenden. Mal gespannt wie lange der Brief aus Canada zu uns braucht.
 
In der Regel 4-6 Tage ;)
 
dbrands ist preorder ab 11.11 ist das neu?
 
escrivel schrieb:
Hab mir jetzt mal folgende bestellt:
Carbon Black
Titanium Black
Matte Black

Wenn die Qualität gleich ist wie damals für das Nexus 4 wird das Nexus 6 komplett ohne case verwendet :love:

Haben die Versandkosten?
 
Ja, 5 Dollar!
 
  • Danke
Reaktionen: varadero03
Heute angekommen. Matt Schwarz. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob es überhaupt ein nexus 6 wird nach den ganzen unschönen Display Geschichten :rolleyes:
 

Anhänge

  • 1416868074928.jpg
    1416868074928.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 530
So meine sind auch da:

Carbon - Titanium - Matte black

Fühlen sich alle sehr gut an! Mal sehen welche es dann wird.
 

Anhänge

  • IMG_20141125_163101.jpg
    IMG_20141125_163101.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 534
Finde ja das "feeling" vom Carbon am Besten. Aber schwierig solange die skins nicht auf dem Nexus sind.
 
werde mir auch welche bestellen, aber denke einmal Carbon und einmal Matt und bin sehr froh das iPhone 6+ bald los zu werden :).

Handys sind bei mir immer in ne Hülle, aber wenn ich weggehe dann meistens ohne und so ne Folie ist Perfekt.

grüsse
Funky_
 
Hab ja auch die 3 bestellt gehabt und muss sie aber echt mal ans N6 dran halten wenn es da ist. Carbon ist mir vielleicht doch zu "Spacig". Matt Schwarz ist bisher mein Favorit.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.289
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten