Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

A

A(n)droid

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Es gibt ja auch ein orig. Cover fürs Nexus 7..
Nehmt ihr das dazu? Hat das vll. auch so eine smarte Displayaktivierung wie das iPad?
Das ist ja doch sehr nützlich, sonst muss man jedesmal den Einschaltknopf betätigen...
 
Hat jemand gute Cases gefunden dafür, wie die von Asus?!

Google-Nexus-7-cases.jpg


Jemand eine Idee wo man die herbekommt?!
 
Wird ja vermutlich auch welche mit Magnet geben, oder? Weil in den letzten Tagen geistert der Magnet-Sensor ja durch die "Presse"
 
Ja, das habe ich auch gesehen, aber ist die Frage wie wir da dran kommen, weil bis september warten...mmhh und wieder im Ausland bestellen...
 
Hat jemand schon eine Seite gefunden wo man diese ASUS Taschen bestellen könnte? Finde diese eigentlich genau passend für das N7.
 
Bisher leider nichts gefunden, bin mich gerade mal bei XDA am umschauen!
 
A(n)droid schrieb:
Es gibt ja auch ein orig. Cover fürs Nexus 7..
Nehmt ihr das dazu? Hat das vll. auch so eine smarte Displayaktivierung wie das iPad?
Das ist ja doch sehr nützlich, sonst muss man jedesmal den Einschaltknopf betätigen...

Hab das originale Cover, leider gibt es die Smart-Cover Funktion nicht... Ansonsten ist es sehr gut und liegt sehr gut in der Hand. Passt auch perfekt.
 
Eindrücke vom Original-Cover:
Nexus 7 Cover Review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix für mich, mag dieses Gummi Zeug gar nicht. :(
Hoffen wir mal auf Drittanbieter.
 
dito - absolutes NO-GO dieses Case... :-(
 
A(n)droid schrieb:
dito - absolutes NO-GO dieses Case... :-(

warum? was stört dich? was stellst du dir sonst so vor?
 
Gummi schaut nicht gerade sehr hochwertig aus und wird sich auch nicht so anfühlen - aber da kann ich mich auch täuschen..
Man kann das Tablet nicht mal hinstellen mit der Hülle..
Das Tablet verdeckt die Knöpfe fast bzw hat sehr tiefe Einkerbungen..
Hab iwo gelesen, dass das Display durch einen Magneten automatisch aktiviert wird - leider nicht ..

Tut mir Leid das zu sagen - aber die iPad-Hülle ist meines Erachtens im Moment perfekt, so sehr ich Apple verachte.. (Besitze kein iPad und will auch keines)
 
A(n)droid schrieb:
Hab iwo gelesen, dass das Display durch einen Magneten automatisch aktiviert wird - leider nicht ..

Leider doch!
Hat es, zumindest in einigen Videos (Youtube: Nexus 7 magnet) da findet man was, wo es gezeigt wird.
;)
 
Ist hier irgendwer schon über ein Case gestolpert, das man auch irgendwie als Stand für das Nexus 7 verwenden kann? Also so etwas, was das Gerät einerseits schützt, aber mit dem man das Teil auch hinstellen kann, damit man dann damit ein wenig besser arbeiten kann?
Eigentlich sowas wie das Smartcover vom Ipad oder wie das heißt. Muss auch nicht mit diesem Magnet-Anschalt-Feature sein.

Bei Amazon gibt es zweimal das Gleiche in unterschiedlichen Farben, aber das gefällt mir gar nicht:
DURAGADGET`s drehbare PU-Leder - Schutzhülle für: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist ja noch ein bisschen hin bis es im September oder sonst wann zu uns kommt. So lange werde ich noch warten und vielleicht sieht dann die Situation mit den Cases auch schon ganz anders aus! :)

EDIT: Habe hier übrigens auch noch was ganz Interessantes gefunden. Ist zwar nicht alles spezifisch fürs Nexus 7, aber wer vielleicht eine Tastatur für das Teil sucht, wenn man mal mehr tippen möchte, sind hier ein paar dabei. Bei Amazon gibt es aber auch noch deutlich Günstigere, einfach mal suchen. Werde ich mich eventuell mal nach umschauen. Dann muss man für sowas wie längere E-Mails nicht mehr seinen Laptop aufklappen, sondern kann das mal eben mit seinem Tablet machen ohne sich damit herumschlagen zu müssen, dass das mit dem Touchdisplay einfach deutlich langsamer ist:
http://www.gottabemobile.com/2012/07/19/nexus-7-keyboards/?gbmsl=1
 
Zuletzt bearbeitet:
@jingenbr: Kannst du uns dann vielleicht mitteilen, wie die beiden Cases sind? Würde mir nämlich auch gerne so ein multifunktionales Case bestellen, das man auch als Stand benutzen kann und vor allem fände ich es äußerst cool, wenn auch diese Wake- und Sleep-Funktion mit Hilfe des Magnetsensors wirklich funktionieren würde.

Würde mich wirklich freuen, wenn du deine Erfahrungen hier mit uns teilen könntest, weil es bei Amazon noch niemand bewertet hat und ich jetzt nicht zwanzig Cases bestellen wollte und nachher neunzehn davon zu Amazon zurückschicken muss.
 
Mach ich, habe vorhin die Versandmeldung von Amazon erhalten.
Das NEXUS ist auch schon unterwegs, dann kann ich zum WE hin testen und berichten.

Jörg

Andfan schrieb:
@jingenbr: Kannst du uns dann vielleicht mitteilen, wie die beiden Cases sind? Würde mir nämlich auch gerne so ein multifunktionales Case bestellen, das man auch als Stand benutzen kann und vor allem fände ich es äußerst cool, wenn auch diese Wake- und Sleep-Funktion mit Hilfe des Magnetsensors wirklich funktionieren würde.

Würde mich wirklich freuen, wenn du deine Erfahrungen hier mit uns teilen könntest, weil es bei Amazon noch niemand bewertet hat und ich jetzt nicht zwanzig Cases bestellen wollte und nachher neunzehn davon zu Amazon zurückschicken muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Andfan

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.051
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.104
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.172
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten