Tastaturen (mit und ohne Case) für das Google Nexus 7 (2013)

wurstll

wurstll

Fortgeschrittenes Mitglied
16
  • Danke
Reaktionen: Drielander, Feryl und raXoN
Ich suche auch ein case mit Tastatur, habe aber noch keins gefunden, nur für die 2012 Version oder englische Tastatur bei amazon us.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Weißt du ob sich das unter Android auf Qwertz umstellen lässt? Schreibe sowieso blind, was auf den Tasten draufsteht wäre mir ja egal...^^
 
@Feryl:

Keine Ahnung!

Eventuell lassen sich die Tasten wechseln, wenn man die Tastaturwahl in Android auf QUERTZ setzen kann.

Bei meiner Art zu tippen (2-Finger-Adler-Suchsystem) könnte man allerdings auch vermuten, dass ich blind schreibe - F7 ist mein bester Freund! ! :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Drielander schrieb:
Dank DaTraS Hinweis habe ich mir gestern diese Hülle mit Tastatur bestellt: IVSO® Bluetooth Tastatur / Case: Amazon.de: Computer & Zubehör


Sobald es eintrifft, berichte ich meine ersten Eindrücke.

Gruß

Bitte bei Amazon Bilder der Tastatur einstellen.
Ich überlege mir auch diese Tastatur zu kaufen.
Laut Händler dauert es noch lange bis das Bild bei Amazon aktualisiert wird.
Würde auch anderen interessierten Käufern helfen.
 
@a569750:

das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich nahm bislang an, dass die Bilder zum Text aktuell für das Nexus 7-2 sind. Oder wirbt der Anbieter mit Bildern des Nexus 7-1 und das für Version 2 schaut anders aus?

Gruß
 
Ja, der Händler GambolexDE wirbt in der Tat mit einem Bild des Nexus 7 2012.
Erkennbar an der silbernen Umrandung des dort abgebildeten Nexus 7.

Deshalb bitte hier oder am Besten bei Amazon Bilder der erhaltenen Tastatur einstellen.

716Ch65gr0L._SL1500_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander
Die Bewertungen sind ja bisher auch alle für das Nexus 7 2012. Da wurde wohl erstmal nur die Auswahloption für das Nexus 7 (2013) hinzugefügt, aber eben noch kein Bild eingestellt.

@Drielander: Bilder wären genial, gerne auch hier in guter Qualität! Bin ja auch noch am überlegen, eine Einschätzung würde mir sehr helfen ;)
 
maot1985 schrieb:
...
Erkennbar an der silbernen Umrandung des dort abgebildeten Nexus 7.

Son Schiet - das kommt davon, wenn man Neu-Nexusianer ist und die Unterschiede nicht gut genug kennt! :D

Da hoffe ich mal, dass der Gute mir auch das zur Version 2 passende Teil zuschickt - dann kann ich auch Bilder machen.

Gruß
 
Drielander schrieb:
Son Schiet - das kommt davon, wenn man Neu-Nexusianer ist und die Unterschiede nicht gut genug kennt! :D

Da hoffe ich mal, dass der Gute mir auch das zur Version 2 passende Teil zuschickt - dann kann ich auch Bilder machen.

Gruß

Wenn du es hast, bitte ein paar Bilder und Erfahrungen posten :smile:
 
Drielander schrieb:
.....zuschickt - dann kann ich auch Bilder machen.

Lieferung voraussichtlich:
Dienstag, 8. Oktober 2013
 
Das ist übel, dauert also noch ne ganze Weile.

Bei den Nexus-Geräte ist selbst bei offiziellem Zubehör die Beschaffung langwierig. Hab mir bei Cyberport.de das Travel Cover (Link) am 06.09. bestellt, Lieferbar in 2-4 Tagen heißt es. Die haben es noch nicht einmal und wissen gar nicht, wann sie es wirklich bekommen! :cursing:

Kann Google da nicht verstehen, dass sie dahinter her sind, das die Hersteller zu Beginn das Zubehör auch vorrätig haben. Bei der Tastatur wirds so lange gehen, weil sie vermutlich aus Asien erstmal eingeschifft wird :smile:
 
Sind noch ein paar neue aufgetaucht, eins von ELTD für 22,99€ und angeblich auf Lager. Aber auch das Produktbild vom alten Nexus 7.
Nexus 7 ELTD Keyboard


Oder dieses exquisite Stück, für den Preis gibt es dann auch noch ne Schutzfolie dazu :D
Nexus 7 InventCase Keyboard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade eben angekommen aus China über amazon gut 30 Euro von gambolex de

Macht auf den ersten Eindruck eine gute Erscheinung

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380387054027.jpg
    uploadfromtaptalk1380387054027.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 671
  • uploadfromtaptalk1380387068562.jpg
    uploadfromtaptalk1380387068562.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 680

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.466
Mydamon
Mydamon
pootney
Antworten
789
Aufrufe
173.332
Duffy003
Duffy003
N
Antworten
37
Aufrufe
22.841
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten