Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 9

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.885
Hallo,

werdet Ihr irgendwelche Schutzhüllen oder Taschen für das Nexus 9 benutzen? Welche ist denn Euer Favorit?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich wollte ja gerne das Tastaturfolio dazubestellen, aber dass das gleich 130€ kostet hätte ich nicht gedacht... :o
Ich hoffe da kommt in naher Zukunft auch was von anderen Herstellern...!
 
Ich finde 39€ für das Stück Klapppappe auch sehr selbstbewusst...
 
Hallo,

vom Noreve kommt auch ein passendes Case. Deren Hüllen hatte ich bislang an allen Tablets. Sicher auch kein Schnäppchen, aber klar wieder mein Favorit Lederschutzhülle HTC Nexus 9

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: bcbg und Gelangweilter
Bei Amazon wird es sicher gute und günstigere Alternativen geben.
 
FäbFäb;8190169 schrieb:
Ich wollte ja gerne das Tastaturfolio dazubestellen, aber dass das gleich 130€ kostet hätte ich nicht gedacht... :o
Ich hoffe da kommt in naher Zukunft auch was von anderen Herstellern...!


Woher hast du die Info? Im AT Playstore wird mir das gar ned angezeigt?
 
Im deutschen Store steht die. Kostet 129,00 Euro

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Handymeister schrieb:
Hallo,

vom Noreve kommt auch ein passendes Case. Deren Hüllen hatte ich bislang an allen Tablets. Sicher auch kein Schnäppchen, aber klar wieder mein Favorit Lederschutzhülle HTC Nexus 9

Viele Grüße
Handymeister

Danke für den Link. Hatte schon auf deren Seite gesucht, da ich auch Noreve Kunde bin, seit Jahren. Hoffe nur, die verbauen dieses Mal auch einen "Magneten", damit das Tablet in den Ruhemodus geht und eine Lasche mit Knopfverschluss ist auch eine schöne Sache, wie sie es bei den 10 Zoll Tablets oft machen.
 
bein amazon gibt es schon etliche cases, sleeves etc.
habt ihr erfahrung mit den angebotenen produkten?
ich finde die 40€ für das case und die 130€ für die tastatur wirklich zu happig!
ich frage mich nur, ob die angebote schonw irklich was taugen können, da das gerät erst vorgestellt wurde, kann ich mir kaum erklären, wie schnell so etwas produziert wird :D

meint ihr, es wird ähnliche tastaturen zu einem günstigeren preis geben?
 
Das tastaturfolio ist ja laut play store Beschreibung mechanisch (mindestens im US play store steht das). Kennt ihr andere tablet Tastaturen die mechanisch sind?
 
Auf jeden Fall fallen Steuern an. Die Zollgebühren entfallen weil der Warenwert unter 150€ bleibt. Kombiniert mit dem schwachen Euro rentiert sich das momentan wohl nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Huss
Okay danke. Naja, Versuch war es Wert :D
 
Bei Amazon gibt es jetzt eine supremery bluetooth tastatur für nur 29€. Hat nur gute Bewertungen. Werde diese mal ausprobieren. Sieht gut aus!
Dann könnte ich mein Acer Iconia W510 auch ganz verkaufen, wenn es in der Uni zum tippen genauso toll funktioniert.
 
Bericht uns dann ob du zufrieden bist ;-)
 
Hat schon jemand ein Case, Hülle usw. gefunden was auch tatsächlich zusammen mit dem Nexus 9 geliefert werden kann? Schließlich soll doch das gute Stück gleich vom ersten Tag an gut geschützt sein...:smile:

Alles was ich bisher gefunden habe ist entweder üperhaupt noch nicht bzw. sehr spät lieferbar oder kommt aus dem Ausland (überwiegend China) mit bestimmt entsprechend langer Lieferzeit...:sad:
Nicht einmal das original "magic cover" kann in Deutschland bestellt werden. Wobei ich es nicht wirklich "magic" finde, dass man hierbei nur eine Seite des Tablets schützen kann. Ein richtiges Case wäre mir da schon lieber.

Die angebotenen "Universallösungen" scheiden für mich vermutlich auch aus. Meistens dann doch zu groß oder von der Optik und Haptik her nicht zu gebrauchen.
Wird wohl aus aktueller Sicht nichts anderes übrig bleiben, als das Nexus die ersten Tage wie ein rohes Ei zu behandeln...:winki:
 
Kann man das tastaturfolio im deutschen store inzwischen bestellen?
 
Schau doch einfach selbst nach, wäre sicher schneller gegangen als den Beitrag hier zu verfassen...
 
Denkt ihr man sollte ein Tastatur Cover holen?
Habe bisher keine Erfahrung mit Tablets und bin mir nicht sicher ob auch einfach eine normale Schutzhülle reicht.

Mit irgendwas muss ich es aber dann auch schützen ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Morle1982
Antworten
14
Aufrufe
2.314
MrBean1952
M
W
  • Wacker3000
Antworten
8
Aufrufe
4.279
mrlug
M
P
  • p4-freak
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11.222
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten